Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Doch.

Kurz bevor die Ferien zu ende sind freue ich mich immer auf die Schule :D

WTF? Ich nich :D Ich will immer Ferien, FÜR IMMER... okay ^^

Geschrieben
Oh Mann ich war heut Nacht so fertig.... Und meim Kumpel fällt nix besseres ein, als aufn Boden zu reiern... War trotzdem lustig :)

Das kenn ich irgendwo her...nur das ich damals gereiert habe während mein Kollege am pennen war :biggrin5: und das mitten auf den Boden,weil ich es nicht mehr bis zum Klo geschafft habe :cry2::biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte mehr erwartet, Argentinien ist eine super Mannschaft aber das was die da gemacht haben war schlecht. Und diese Frau die draussen " Wer ist Argentinien!? " schreit provoziert mich.

Geschrieben
Ich hatte mehr erwartet, Argentinien ist eine super Mannschaft aber das was die da gemacht haben war schlecht. Und diese Frau die draussen " Wer ist Argentinien!? " schreit provoziert mich.

?? was für ne frau ^^

Geschrieben

Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich eine Frau die zu 100% keine ahnung von Fussball hat aber trotzdem leute wie mich mit ihrem gelaber provoziert MAN EY!

Geschrieben
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich eine Frau die zu 100% keine ahnung von Fussball hat aber trotzdem leute wie mich mit ihrem gelaber provoziert MAN EY!

schmeiss ihr nen schuh an den kopf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...