Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin voll schlecht in der schule :frown::frown:

4er schnitt

Echt?

Oha ... letzes Halbjahr hatte ich 1,4 Durchschnitt aber jetzt wirds 1,8 oder 1,9 ... Naja hab anderes im Kopf im Moment, komm jetzt in die 10. Klasse Gymnasium.

Geschrieben
Echt?

Oha ... letzes Halbjahr hatte ich 1,4 Durchschnitt aber jetzt wirds 1,8 oder 1,9 ... Naja hab anderes im Kopf im Moment, komm jetzt in die 10. Klasse Gymnasium.

ich mach die 7te jetz zum 2ten mal und hab ein 3,5 er schnitt ungefähr :banghead::banghead:

Geschrieben
uii Homer respekt hoffe das du das unter 2.00 halten kannst stehe 2.8

Danke :D Hoffe ich auch mal, 9+10 sollen ja die schwersten Klassen sein, stimmt das? Wenn ja, ich habs bisschen gemerkt :D

Ich glaub ich muss dann doch mal bisschen mehr lernen, damit ichs nicht völlig vernachlässige wegen Fußball, Freunden und so Sachen xD

Geschrieben

verdammte scheiße man!

Ich lade hier dieses update von MoH seit ca. 5 Stunden, ja und was passiert ?

genau, kurz vor dem ende kommt eine fehlermeldung. ich lade diesen patch über nacht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
verdammte scheiße man!

genau, kurz vor dem ende kommt eine fehlermeldung. ich lade diesen patch über nacht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

----ShiT-HaPPenZ----

Geschrieben
verdammte scheiße man!

Lol :D Was denn für nen MoH? Das kommt doch erst ... November oder so?

Oder meinste die Beta?

Boar ich bin im Moment so was von unaktuell was PS3 Kram angeht, kp wie lang ich schon nimmer im PSN war. bzw. allgemein an der PS3 :D

Edit: Marcel guck mal pls xD

Geschrieben
verdammte scheiße man!

owned:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...