Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
hauptsache jemand hat hier mal wieder was geschrieben :D

Hab ich mir auch gedacht :biggrin5:

PS: Bei diesem Wetter kann ich einfach nicht schlafen(ganz schlecht)weil es so verdammt warm ist :frown: und ich bin morgends immer hundemüde -.-

Geschrieben
Hab ich mir auch gedacht :biggrin5:

PS: Bei diesem Wetter kann ich einfach nicht schlafen(ganz schlecht)weil es so verdammt warm ist :frown: und ich bin morgends immer hundemüde -.-

ich auch

und morgen englisch schulz :banghead:

Geschrieben
Mein Zeugnis ist dieses Jahr schlechter wie letzes Halbjahr ... lol :D

Was habt ihr so fürn Notendurchschnitt?

ich bin voll schlecht in der schule :frown::frown:

4er schnitt

Geschrieben
ich bin voll schlecht in der schule :frown::frown:

4er schnitt

Ich auch dieses jahr,bleibe sitzen -.-

Hat aber auch seine Vorteile,weil ich die ganze 9te Klasse so versaut habe und nix mitbekommen habe,weil ich Keuchhusten hatte(ging ca 5 monate der scheiss und ist hochansteckend)zum glück kann man den nur 1 mal im Leben bekommen.Wäre fast 3x erstickt an dem Scheiss :cry2:

Da hatte meine Mutter schon Tränen in den Augen...wünsche ich echt garkeinem.Der Witz war das ich nicht in die schule durfte(die haben mich entlassen wegen der Ansteckungsgefahr und ich musste schöna lle Arbeiten und Test's mitschreiben.Daher hab ich die 9te so verkackt.

Geschrieben
Ich auch dieses jahr,bleibe sitzen -.-

Hat aber auch seine Vorteile,weil ich die ganze 9te Klasse so versaut habe und nix mitbekommen habe,weil ich Keuchhusten hatte(ging ca 5 monate der scheiss und ist hochansteckend)zum glück kann man den nur 1 mal im Leben bekommen.Wäre fast 3x erstickt an dem Scheiss :cry2:

Da hatte meine Mutter schon Tränen in den Augen...wünsche ich echt garkeinem.Der Witz war das ich nicht in die schule durfte(die haben mich entlassen wegen der Ansteckungsgefahr und ich musste schöna lle Arbeiten und Test's mitschreiben.Daher hab ich die 9te so verkackt.

ja aber ich mach das jahr schon zum 2ten mal :frown:

Geschrieben

hab gestern meine letzte SA geschrieben (latein) endlich fertig mit den mistdingern... :biggrin5: und so schlecht war ich da glaub ich nicht :biggrin5::biggrin5:

mein schnitt war letztes jahr 2 diese jahr wirds denk ich kanpp 2 oder 3

in welcher schule seit ihr denn? ich bin im gym :cool2:

Geschrieben
hab gestern meine letzte SA geschrieben (latein) endlich fertig mit den mistdingern... :biggrin5: und so schlecht war ich da glaub ich nicht :biggrin5::biggrin5:

mein schnitt war letztes jahr 2 diese jahr wirds denk ich kanpp 2 oder 3

in welcher schule seit ihr denn? ich bin im gym :cool2:

ich auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...