Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie gehts sonst so, Trophytechnisch O.o

:facepalm: <-- der geht an mich weil:

zur zeir geht garnix mit trophys,könnte mir locker Platin in Anarchy Rush Hour holen,aber das Spiel ist einfach so SCHEISSE -.-,das macht 0% Bock,wenn ich das 20 minuten gespielt habe,hab ich danach garkein bock mehr auf den scheiss.

Hoffe das meine mutter mich gleich zur videothek fährt,wollt mir nämlich mal son leichteres Platin Game holen,damit wieder was geht.

Hab ja Sonntag B-Day und dann kommen 2 Games rein (Just Cause 2&Split/Second.

Danach hol ich mir noch Blur(paar tage später)

Kollege von mir hat noch paar gute Spiele mit Trophys,leider sind die nicht leicht aber egal,werd sie mir bald mal ausleihen(sind Heavy Rain,Dead Space 2 und Bioshock 1)

Geschrieben
:facepalm: <-- der geht an mich weil:

zur zeir geht garnix mit trophys,könnte mir locker Platin in Anarchy Rush Hour holen,aber das Spiel ist einfach so SCHEISSE -.-,das macht 0% Bock,wenn ich das 20 minuten gespielt habe,hab ich danach garkein bock mehr auf den scheiss.

Hoffe das meine mutter mich gleich zur videothek fährt,wollt mir nämlich mal son leichteres Platin Game holen,damit wieder was geht.

Hab ja Sonntag B-Day und dann kommen 2 Games rein (Just Cause 2&Split/Second.

Danach hol ich mir noch Blur(paar tage später)

Kollege von mir hat noch paar gute Spiele mit Trophys,leider sind die nicht leicht aber egal,werd sie mir bald mal ausleihen(sind Heavy Rain,Dead Space 2 und Bioshock 1)

puhh hatte schon angst vor dem smiley ^^.

Ja is mies. ich krieg schon lang keine trophy regen momente, ausser wenn ich neues game hol. Dead Space 2 kommt ist noch gar nicht aufn markt, aber wenn dann schnapp ich schnell zu, denn die sind woh ich wohne schnell weggegriffen :biggrin5:

Geschrieben
ja, solltest nochn bissl schlafen.:biggrin5:

cia :cool2:

so bin wieder da...ne schlafen hab ich genug ^^

jetzt warte ich nur das mein Kollege kommt und ich hab da ein komisches gefühl das er nicth kommen wiird:emot-what:

Geschrieben
so bin wieder da...ne schlafen hab ich genug ^^

jetzt warte ich nur das mein Kollege kommt und ich hab da ein komisches gefühl das er nicth kommen wiird:emot-what:

Reden wir von den gleichen Person? Mein Kollege kommt irgendwie auch meistens zu spät oder garnicht und am nächsten Tag meint er ich hätte die Klingel nicht gehört und er hätte n paar minuten gewartet :dozey:

Geschrieben
llooll das ist ne gute ausrede ^^

er kommt i-wie nicht

Mach dich darauf gefasst das er ähnliches sagt zb:

Meine liebste Oma ist gestern verstorben und dann sagst du ohh kommst heut zu mir und dann er nee kann net muss meine liebste Oma besuchen gehn

Geschrieben

Ich hab gestern mit meinem Papa Autos angeschaut, wenn ich dann mit 17 Führerschien mache, welche Karre ich bekomme :D 2 stehen schon in der sehr sehr engen Auswahl, also eins der beiden wirds xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...