Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde im September 16 :D

Ich werd im september.............15.....verdammt meine Kumpels lachen mich alle aus weil sie schon 15 sin oder noch im Sommer 16 werden(bin der jüngste in meiner Klasse...)

Geschrieben
Ich werd im september.............15.....verdammt meine Kumpels lachen mich alle aus weil sie schon 15 sin oder noch im Sommer 16 werden(bin der jüngste in meiner Klasse...)

so ist das Leben :smile:

Geschrieben

Tja :D Am 25.09 bin ich endlihc 16, dann muss ich nimmer mit meinem gefakten Maxx-Ticket rumlaufen um in Netto, Edeka oder sonst wo Bier zu bekommen :D

Geschrieben

Dann müssen die ja ziemlich dumm sein, wenn die ohne Grund lachen. :fp2:

Geschrieben

Warum sollte man deswegen ausgelacht werden. Sag dann einfach: Haha ihr verreckt früher ^^. der war schlecht, aber lustig ist das ja nicht (das andere)

Edit: ps3user du sagst es

Geschrieben
Die meinen das ja nur zum Spaß aber naja... Solang ich noch immer knapp doppelt soviel saufen kann wie die isses mir eh Wurscht...

LOL :D Maulen da rum weil sie bisschen älter sind und können dann nix saufen xD

Geschrieben
also das mit dem hellsehen hast du drauf ^^

Edit:aber mittlerweile bin ich wach,hab gerade geduscht :D

Hellsehen? Sicher nicht. Da musste was im Spiel sein

- wenn du mich meinst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...