Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
ich hör techno vom feinsten und bin auch ein mädel hast du was dagegen oder dürfen nur jungs musik hören.du rassist ,also ehrlich tstststs

ich hör als junge ja auch ab und zu pop ;)

Geschrieben

hab ich aus wikipedia:

Bei der Jagd auf einen starken und mächtigen Werwolfhybriden werden zwei Polizisten getötet. Steve Turley macht mit seiner Kollegin Jagd auf die Bestie, den DarkWolf. Der DarkWolf ist auf der Suche nach einer jungen Frau, die sich diesen Vollmond zum ersten mal in einen Werwolf verwandelt, um mit ihr eine neue Generation von reinrassigen Werwölfen zu schaffen. Steve findet die Frau, Josie, und bringt sie in Sicherheit. Jeder, der mit Josie in Berührung war, wird über den Geruch vom DarkWolf aufgespürt und getötet. Um Josies Freunde zu warnen, kehren sie zurück und es kommt zum großen Kampf gegen den DarkWolf. aber mich kriegen die nicht muhahahahah.

bin a boy und hör taschno und rok aber nur der wo gut ist^^

Geschrieben
hab ich aus wikipedia:

Bei der Jagd auf einen starken und mächtigen Werwolfhybriden werden zwei Polizisten getötet. Steve Turley macht mit seiner Kollegin Jagd auf die Bestie, den DarkWolf. Der DarkWolf ist auf der Suche nach einer jungen Frau, die sich diesen Vollmond zum ersten mal in einen Werwolf verwandelt, um mit ihr eine neue Generation von reinrassigen Werwölfen zu schaffen. Steve findet die Frau, Josie, und bringt sie in Sicherheit. Jeder, der mit Josie in Berührung war, wird über den Geruch vom DarkWolf aufgespürt und getötet. Um Josies Freunde zu warnen, kehren sie zurück und es kommt zum großen Kampf gegen den DarkWolf.

so und jez frag mal einen den das juckt? :biggrin5:

Geschrieben
hab ich aus wikipedia:

Bei der Jagd auf einen starken und mächtigen Werwolfhybriden werden zwei Polizisten getötet. Steve Turley macht mit seiner Kollegin Jagd auf die Bestie, den DarkWolf. Der DarkWolf ist auf der Suche nach einer jungen Frau, die sich diesen Vollmond zum ersten mal in einen Werwolf verwandelt, um mit ihr eine neue Generation von reinrassigen Werwölfen zu schaffen. Steve findet die Frau, Josie, und bringt sie in Sicherheit. Jeder, der mit Josie in Berührung war, wird über den Geruch vom DarkWolf aufgespürt und getötet. Um Josies Freunde zu warnen, kehren sie zurück und es kommt zum großen Kampf gegen den DarkWolf. aber mich kriegen die nicht muhahahahah.

bin a boy und hör taschno und rok aber nur der wo gut ist^^

Ja, und? :)

Geschrieben
ok ich hör auf mit dem mist .wen mich wer sucht ich bin im keller mit ner schrotflinte.aber davor was denkt ihr über die globale erwärmung

:skep::shocked:was willste und damit sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...