Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Bin immernoch wach -.-

Scheiß Schule

Schule stinkt -.-

Ja ich bin wieder wach xD Hab vom halb 11 bis 1 gepennt, mein Handy hat geklingelt: "Willste mal in ICQ on kommen? mir is grad sooooooo langweilig und ich muss dir eh was sagen" "Hää? Wat" "komm mal bitte on, ist wichtig" "ajo" aufgelegt :D

Und jetzt bin ich da xD

Geschrieben
Schule stinkt -.-

Ja ich bin wieder wach xD Hab vom halb 11 bis 1 gepennt, mein Handy hat geklingelt: "Willste mal in ICQ on kommen? mir is grad sooooooo langweilig und ich muss dir eh was sagen" "Hää? Wat" "komm mal bitte on, ist wichtig" "ajo" aufgelegt :D

Und jetzt bin ich da xD

xDDD War das jmd aus deiner Schule? :D

Geschrieben
xDDD War das jmd aus deiner Schule? :D

Ne, eine aus der Schule hier im Ort :D Realschule ... ich muss immer 2 Orte weiterfahren mit dem Zug zur Schule (Gym :D)

Naja, was tut man nich alles für Mädels :D

Immerhin 2 1/2 Stunden gepennt .. in Ferien war mein Rekord ne halbe Stunde pennen :D Um halb 7 ins Bett und um 7 wurd ich geweckt von meinen Eltern :D Kp warum, ich war zu verschlafen xD

Geschrieben
Ne, eine aus der Schule hier im Ort :D Realschule ... ich muss immer 2 Orte weiterfahren mit dem Zug zur Schule (Gym :D)

Naja, was tut man nich alles für Mädels :D

Immerhin 2 1/2 Stunden gepennt .. in Ferien war mein Rekord ne halbe Stunde pennen :D Um halb 7 ins Bett und um 7 wurd ich geweckt von meinen Eltern :D Kp warum, ich war zu verschlafen xD

xDD Ich glaub ich penn heut garnet....

Geschrieben
Kannst du für mich was Designen? :D

Klaro :D Ich mach Silence grad ne Signatur, dann noch für CryBaby eine ... sag mir nur was du willst und ich machs :D

Geschrieben
Klaro :D Ich mach Silence grad ne Signatur, dann noch für CryBaby eine ... sag mir nur was du willst und ich machs :D

*hust* Platin-Projekt-Logo für die Signatur und dann nochmal in was größer für den Startpost im Thread^^ Ich lasse dir freie Hand :D Kommst dann auch in die Credits^^

Geschrieben
*hust* Platin-Projekt-Logo für die Signatur und dann nochmal in was größer für den Startpost im Thread^^ Ich lasse dir freie Hand :D Kommst dann auch in die Credits^^

Okay :D Schreib mir mal in ICQ/MSN welche Spiele das alles sind :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...