Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

ohne cheats isses genauso einfach. es ist ja nicht mehr so wie bei den alten GTA´s wo man nachdem man tot war seine waffen nicht mehr hat. bei gta4 hatte ich keine probleme mit waffen und munition, höchstens mal mit der gesundheit aber da liegen ja immer mal wieder die schutzwesten oder die koffer rum

Geschrieben
ohne cheats isses genauso einfach. es ist ja nicht mehr so wie bei den alten GTA´s wo man nachdem man tot war seine waffen nicht mehr hat. bei gta4 hatte ich keine probleme mit waffen und munition, höchstens mal mit der gesundheit aber da liegen ja immer mal wieder die schutzwesten oder die koffer rum

denkst das weis ich nicht.nur der durchgang war mit cheats ^^. jetzt brauch ich einen neuen ihne cheats den die alten wurden dank neuen acc und YLOD vernichtet:dozey:

Geschrieben
wie viel geld brauch man nochmal für die trophy???

wie viele stunden hast bisher dafür gebraucht ungefähr??

5 mio also hab ich die hälfte

1 monat so jede woche 2 stunden aber insgesamt 56 std das gleiche muss man machen :banghead:

Geschrieben

ja nach 3 mal oder so wird voll langweilig.des is immer des gleiche, da muss man nur petrovic in ein auto einladen und dann auf die insel fahren.

dabei hat man 6 sterne, aber einem passiert kaum was

Geschrieben
ja nach 3 mal oder so wird voll langweilig.des is immer des gleiche, da muss man nur petrovic in ein auto einladen und dann auf die insel fahren.

dabei hat man 6 sterne, aber einem passiert kaum was

mitm heli gehts viel schneller in 3 min uten bist fertig ....meine top zeit wr 2 min 5 sec

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...