Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

spaß essen ? bei dem was ich gekriegt hab muss man glück wünschen.zum fahrrad bin scho länger net mer gefahren.ich wurde eines tages faul

edit:upps nein fahr ab und zu noch asphalt und offroad gar nicht mehr (unfall).wenn mich wer sucht bin im psn

Geschrieben
Ich kurv lieber auf meinem Roller umher, ups vergessen, dass das der U15 Thread ist also, dürft ihr noch gar keinen Führerschein haben :D:P

haha das wird sich ja noch ändern mit 14 darf man doch schon irgend ein moped oder so fahren oder?:skep:egal ich ward bis ich 17 bin und dann mach ich führerschein.:biggrin5:

Geschrieben
Ich kurv lieber auf meinem Roller umher, ups vergessen, dass das der U15 Thread ist also, dürft ihr noch gar keinen Führerschein haben :D:P

Haha, ihr Rollerfahrer nervt mich so tierisch... Machen Radau ohne Ende und kommen nicht von der Stelle :D

haha das wird sich ja noch ändern mit 14 darf man doch schon irgend ein moped oder so fahren oder?:skep:egal ich ward bis ich 17 bin und dann mach ich führerschein.:biggrin5:

Ich mache erst B17 und dann A :)

Geschrieben

grad nachrichten gehört shisha rauchen gefährlicher als rauchen und das wird von jugendlichen praktiziert ! wer so blöd ist überhaupt zu rauchen der muss doch net kuken was gefährlicher ist.!!!;)

@Quator94 erst führerschein (auto mit 17 ) und dann roller/moped (wenn ichs so richtig verstanden hab), wozu brauchst dann als autofahrerin noch ne A Klasse?:skep:

Geschrieben
grad nachrichten gehört shisha rauchen gefährlicher als rauchen und das wird von jugendlichen praktiziert ! wer so blöd ist überhaupt zu rauchen der muss doch net kuken was gefährlicher ist.!!!;)

@Quator94 erst führerschein (auto mit 17 ) und dann roller/moped (wenn ichs so richtig verstanden hab), wozu brauchst dann als autofahrerin noch ne A Klasse?:skep:

Klasse A ist die Fahrerlaubnis für K-Räder und nicht für die Spielzeuge die sich Roller nennen...

Geschrieben

jaja nicht mekern mich unterstützen:biggrin5:. warum nachm führerschein(auto)noch was extra dazu machen.

edit:fands andere ava viel besser habs immernoch nicht gefunden mit dem bild das angeblich du bist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...