Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
hAb die ersten 4 auf dvd und die 2 andern teile sind auch hammer:redface::biggrin5:und den letzten hab ich noch nicht gesehen

Soll ich da eigentlich noch irgendwas raufkritzeln? Die TC sieht nämlich doch verdammt leer aus :)

Geschrieben
Soll ich da eigentlich noch irgendwas raufkritzeln? Die TC sieht nämlich doch verdammt leer aus :)

ich hatte dir schon bild (weiteres ) geschikt dann noch leere f anfragen werden von mir persöhlich gelöscht draufschreiben und der typ links soll farbe bekommen

Geschrieben
ich hatte dir schon bild (weiteres ) geschikt dann noch leere f anfragen werden von mir persöhlich gelöscht draufschreiben und der typ links soll farbe bekommen

Soll das mit den Anfragen unten in die Leiste?

EDIT: Ich erstell dir mal eine weisse TC, ok? :)

Geschrieben
Soll das mit den Anfragen unten in die Leiste?

EDIT: Ich erstell dir mal eine weisse TC, ok? :)

jop oki sieht vielleicht besser aus ...lass dir zeit .......ist egal wo dus draufschreibst ;)

Geschrieben
Wieso solltest du jetzt nicht braten? Ich saug grade mein Zimmer, während ich mir Bad Badewasser einlaufen lass und die dreckige Wäsche wasch :D

ha auch war ...ok brat mir kurz kartoffelpuffer .....meine mom kommt sowieso erst morgen

bis in 10 min dann :drool5::biggrin5:

Geschrieben
Kartoffelpuffer? Ich dachte eher an Fleisch ;)

nene fleisch kommt morgen reichlich...ausserdem hab ich grad lust auf kartoffelpuffer:drool5::drool5::drool5:

edit:da hättest du eigentlich an fisch gedacht als an fleich^^

Geschrieben
nene fleisch kommt morgen reichlich...ausserdem hab ich grad lust auf kartoffelpuffer:drool5::drool5::drool5:

edit:da hättest du eigentlich an fisch gedacht als an fleich^^

Ja, aber Fisch brät man eigentlich nicht. Ausser einigen Ausnahmen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...