Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist mit dem alten passiert......joa ok gib mir deine addrese ich schik dir fürs erste 600€ das reicht für n paar games oder ne ps3 mit paar games

Der im WOhnzimmer ist am Arsch, da musste meiner hoch, und jetzt hab ich keinen mehr -.- Ja ich brauch nur nen TV, PS3 hab ich ja ... ich würd mir dann nur noch Just Cause 2 und GoW3 kaufen :D

Geschrieben
Der im WOhnzimmer ist am Arsch, da musste meiner hoch, und jetzt hab ich keinen mehr -.- Ja ich brauch nur nen TV, PS3 hab ich ja ... ich würd mir dann nur noch Just Cause 2 und GoW3 kaufen :D

GOW 3 super episches game mit super grafik und unendlich guter story.hab vor kurzem dort platin gemcht ........könnt jetzt alles vollspammen aber ich lass dir den spass bis wen du dir das game holst (von meinem geld):biggrin5:

EDIT: bin jetzt zoken bye

Geschrieben
GOW 3 super episches game mit super grafik und unendlich guter story.hab vor kurzem dort platin gemcht ........könnt jetzt alles vollspammen aber ich lass dir den spass bis wen du dir das game holst (von meinem geld):biggrin5:

EDIT: bin jetzt zoken bye

Ja ok, bei 600€ kann ich mir nen guten TV kaufen :D

Viel Spaß

Geschrieben
I´m in Miami Bitch:D

Oder eher gesagt hier im Tread:D

Wieso is´n hier alles so tod:(

weil s der u15 thread ist und die leutz hier wenig efahrung haben (im leben):emot-what:

Geschrieben
ist das jetz ne beleidigung oder was :dozey:

Nope, aber wenn du sagst dass wir mit U15 wenig Erfahrung haben meinst du ja auch dich ... und ich hab nur gesagt dass Judge und ich auf jeden mehr haben :D

Geschrieben
Was hat das damit zu tun ob sie hier schreiben oder nicht:D

Edit: Chris da haste Recht

sind doch hier schon paar seiten volllgeschrieben und meistens heists "ich bin ....." oder so ähnlich:emot-what:

Geschrieben
Nope, aber wenn du sagst dass wir mit U15 wenig Erfahrung haben meinst du ja auch dich ... und ich hab nur gesagt dass Judge und ich auf jeden mehr haben :D

wen ich auch sagen würd ich hasse die menschheit dann würd ich auch mich meinen .......was für erfahrung haste ?jetz aber nicht wieder mit ex und exex anfangen:cool2::biggrin5::frown:

Geschrieben
wen ich auch sagen würd ich hasse die menschheit dann würd ich auch mich meinen .......was für erfahrung haste ?jetz aber nicht wieder mit ex und exex anfangen:cool2::biggrin5::frown:

Ohje, bis ich das alles aufgezählt habe sind wir tot :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...