Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wurde heute aus dem Unterricht ausgeschlossen... Weil ich angeblich eine Mordrohung gegen unseren Klassenlehrer verfasst habe. Traurig das Rektoren keinen Sarkasmus kennen :(

Naja, wenigsten kamen heute keine Bullen, das wäre relativ teuer geworden :D

Hab jetzt auch Ferien, soll ich mich freuen oder weinen? Ich weiß es nicht...

april april :emot-raise:

Geschrieben
Ich habe aus spaß etwas auf einen Zettel geschmiert und dann hat ihn der Lehrer in die Hand bekommen.

was haste auf den zettel geschmiert

ein mal hat ein kumpel von mir geschrieben hr.heinrich ist sooo fett und geht jeden tag zu mcdonalds und hat ihn durchgeben lassen

dann hat ihn der lehrer bekommen und unten stand von markus :biggrin5:

Geschrieben
was haste auf den zettel geschmiert

ein mal hat ein kumpel von mir geschrieben hr.heinrich ist sooo fett und geht jeden tag zu mcdonalds und hat ihn durchgeben lassen

dann hat ihn der lehrer bekommen und unten stand von markus :biggrin5:

Was da nun genau drauf stand ist doch egal...

Geschrieben
Nein hier läuft nie was :redface:. Zu gestern BeMus sind beat em up spiele wie tekken :emot-what:

Ah ok ... nö zock ich gar nich, schau in meine Sig, da siehste meine Games :D

Geschrieben
sind das alle? i-wie wenig.--> naja jeder darf soviele games haben wie er will:cool2:

Ich hab noch 6 oder 7 PSN Games ... ja wenn du mir Geld gibst kann ich mehr mehr kaufen :D Mir reichen die eigentlich, ich zock eh nur MW2 und jetzt BFBC2 und AC2 ... aber ich brauch erst mal wieder nen TV, damit ich auch zocken kann :D

Geschrieben
Ich hab noch 6 oder 7 PSN Games ... ja wenn du mir Geld gibst kann ich mehr mehr kaufen :D Mir reichen die eigentlich, ich zock eh nur MW2 und jetzt BFBC2 und AC2 ... aber ich brauch erst mal wieder nen TV, damit ich auch zocken kann :D

Was ist mit dem alten passiert......joa ok gib mir deine addrese ich schik dir fürs erste 600€ das reicht für n paar games oder ne ps3 mit paar games

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...