Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab ein thema erstellt und mir die keiner beantwortet ;(

Hab´s gelesen.

Also alle Trophies, die du vorher gesammelt und syncr hast also vor dem Bann müssten da sein.

Die danach..:emot-raise:

Weist du jetzt eigtnl wieso deine PS3 gebannt wurde?

Kurze Frage.

Wenn du deinen Acc auf eine andere PS3 ziehst kannst du dich dann einloggen?

Geschrieben

ja ich kann mich mit meinem account woanders einloggen

ich weiss nicht ob die Trophäen da sind,weil ich mir mrogen God of war holen wollte,die spiele ich dann auf der neuen Ps3 udn bekomm ja trophies,ich weiss nicht ob die aktualisiert werden,weil ich kann die ja nicht bei der alten synchronisieren da ich kein I-net zugang habe wegen dem Bann

Geschrieben
ja ich kann mich mit meinem account woanders einloggen

ich weiss nicht ob die Trophäen da sind,weil ich mir mrogen God of war holen wollte,die spiele ich dann auf der neuen Ps3 udn bekomm ja trophies,ich weiss nicht ob die aktualisiert werden,weil ich kann die ja nicht bei der alten synchronisieren da ich kein I-net zugang habe wegen dem Bann

Sorry aber ich versteh dein Problem nicht:skep:

Wenn du ne neue PS3 hast und auf der Trophies holst werden sie auch auf deinem Acc gutgeschrieben.

Wie wäre es wenn du einfach, wenn du deine neue PS3 hast deinen Acc draufziehst und versuchst zu syncr.

Wenns klappt ist alles gut wenn nicht würde ich bei Sony anrufen oder mir nen neuen Acc machen:dozey:

Geschrieben
du verstehst das nicht,war klar,das kann keiner verstehen ist viel zu kompliziert:(

ich cheks (villeicht) .fang doch mal an zu sagen warum du gebannt wurdest .....anderen acc gehekt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...