Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread


Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

  1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, muss ich dir aber echt recht geben !

Ich kann aufjedenfall Realität und Spiel unterscheiden, auch wenn manche meinen: Nein..

Ich persöhnlich finde dass dann eher brutale Filme als Spiele schädigen.!

film ist auch nurn film das ist nicht der grund warum so idis amokläufe machen meine mom sagt horrorfilme härten einen ab also du wirst später im leben keine angst vor bestimmten sachen haben oder so.meine bwr lehrerin meinte son computer freak habe ihr erzählt das er durch games dumm geworden ist ,wer bitteschön sagt sowas von sich und das war 100%ne lüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

film ist auch nurn film das ist nicht der grund warum so idis amokläufe machen meine mom sagt horrorfilme härten einen ab also du wirst später im leben keine angst vor bestimmten sachen haben oder so

Mein ich ja auch net, dass Amokläufe deswegen passieren...

hmh aber des stimmt auch wieder ;)

Naja aber ich kann nur sagen: Ich liiiebe meine PS3 und das Zocken, egal was andere sagen xDD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Händlern (MM, Saturn..) hab ich garnicht gesprochen, aber dazu jkann ich ja gleich was sagen.

Eltern is ja klar wies funktioniert :P

Im Internet... z.B. Amazon Marketplace. Kaum/Keine Alterskontrollen, da isses ganz einfach zu kaufen. Ich hab mir so Borderlands gekauft.

Aber, ich hab auch schon Crysis bei Karstadt gekauft. Einfach so. eine Woche später The Orange Box, im selben Laden.

Im Saturn würd sowas niemals klappen...

Aber wir haben acuh einen Händler in der Nähe. Habe dort GTA4 gekauft (für 10€ :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Händlern (MM, Saturn..) hab ich garnicht gesprochen, aber dazu jkann ich ja gleich was sagen.

Eltern is ja klar wies funktioniert :P

Im Internet... z.B. Amazon Marketplace. Kaum/Keine Alterskontrollen, da isses ganz einfach zu kaufen. Ich hab mir so Borderlands gekauft.

Aber, ich hab auch schon Crysis bei Karstadt gekauft. Einfach so. eine Woche später The Orange Box, im selben Laden.

Im Saturn würd sowas niemals klappen...

Aber wir haben acuh einen Händler in der Nähe. Habe dort GTA4 gekauft (für 10€ :P)

Hmh is ja hamma xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon 16 muss aber auch noch ne Story erzählen:

Mein Kumpel wollt sich halt Assassins Creed 2 kaufen (ab 16) aber er ist noch 15. Aber wer frägt schon bei USK 16 Sachen nach :skep:

Er geht an die Kasse und dann meint die Kassiertussi tatsächlich: Kann ich mal dein Ausweis sehen? "Äh hab ich nicht dabei" Dann kann ichs dir leider nicht geben " Ohhhhhhh" Das Ohhh war einfach so epic :rofl:

und er mussts dann wieder zurücktragen, wie peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leutz kontrollieren echt garnix nur wenn man so nervös kukt dann fragen se plötlich.

theordor wie alt bist du?

der is einfach zu lustig schauts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=GFK-oW7vQxY

:D:D:D:D:D:D

Das Video ist geil :D

Bin zwar schon 16 muss aber auch noch ne Story erzählen:

Mein Kumpel wollt sich halt Assassins Creed 2 kaufen (ab 16) aber er ist noch 15. Aber wer frägt schon bei USK 16 Sachen nach :skep:

Er geht an die Kasse und dann meint die Kassiertussi tatsächlich: Kann ich mal dein Ausweis sehen? "Äh hab ich nicht dabei" Dann kann ichs dir leider nicht geben " Ohhhhhhh" Das Ohhh war einfach so epic :rofl:

und er mussts dann wieder zurücktragen, wie peinlich.

Oh man das kenne ich ..

Ich wollte mir bei Expert Heavenly Sword holen und dann hat es mir mein Dad geholt :D

Ich steh neben ihm dann sagt die Kassiererin : ''Das Spiel ist schädlich für ihren Sohn das wissen sie schon oder'' ..

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D:D:D:D:D:D

Das Video ist geil :D

Oh man das kenne ich ..

Ich wollte mir bei Expert Heavenly Sword holen und dann hat es mir mein Dad geholt :D

Ich steh neben ihm dann sagt die Kassiererin : ''Das Spiel ist schädlich für ihren Sohn das wissen sie schon oder'' ..

:facepalm:

:facepalm:

Ich bin 8 Jahre alt. Habe deshalb auch nicht abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...