Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Sister Erlöser


Gast

Recommended Posts

Mahlzeit!

Hab jetzt grade die letzte Little Sister erlöst, also nie eine ausgebeutet.

Direkt die Trophäe "Jeder Little Sister begegnet" bekommen, allerdings bleibt die "Little Sister Erlöser" Trophäe aus oO Hab jetzt meinen letzten Spielstand schon geladen und das nochmal probiert, ändert sich nichts.

Trau mich jetzt natürlich nicht weiter in's Versuchsgelände, weil da ja automatisch gespeichert wird und ich kB hab, alles nochmal neu zu machen.

Jetzt also meine Frage: Kriegt man die Trophäe normalerweise direkt, wenn man die Little Sister erlöst hast oder erst, nachdem man dann auch noch das Spiel durchgespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Trophäe heißt "Little Sister Erlöser", steht zumindest im Trophäen Leitfaden oO Und wer ist Grace Stanley bzw Gil? oO

Nur mal so ne Frage, sind wir beide beim ersten Teil? :D

Trotzdem schonmal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Trophäe heißt "Little Sister Erlöser", steht zumindest im Trophäen Leitfaden oO Und wer ist Grace Stanley bzw Gil? oO

Nur mal so ne Frage, sind wir beide beim ersten Teil? :D

Trotzdem schonmal danke ;)

Deine Trophy ist in Teil 1.

Aber warum fragst du nach Grace Stanley und Gil? Die sind im zweiten Teil.

Daher verstehe ich nicht ganz was du mit denen willst.

Das ist die Trophy für Grace Stanley und Gil in Teil 2.

Retter

Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont.

Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil nachdem ihr die Probe gezogen habt nicht zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich rede von BioShock 1 (!).

Little Sister Erlöser

Der Spieler hat das Spiel erfolgreich absolviert ohne eine Little Sister auszubeuten

Die Little Sisters alle retten, am besten beim 1. mal durchspielen auf Einfach.

Ist ne geheime Trophäe, aus dem ERSTEN Teil.

Meine Frage nochmal:

Kriegt man die Trophäe unmittelbar nachdem man die letzte Little Sister erlöst hat (damit hätte ich nen Bug) oder erst nachdem man das Spiel dann durch hat - bzw wann sonst?

*Die Trophäe steht im Leitfaden ganz unten beim ersten Beitrag, da sie eine Silber-Geheim Trophäe ist* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich rede von BioShock 1 (!).

Little Sister Erlöser

Der Spieler hat das Spiel erfolgreich absolviert ohne eine Little Sister auszubeuten

Die Little Sisters alle retten, am besten beim 1. mal durchspielen auf Einfach.

Ist ne geheime Trophäe, aus dem ERSTEN Teil.

Meine Frage nochmal:

Kriegt man die Trophäe unmittelbar nachdem man die letzte Little Sister erlöst hat (damit hätte ich nen Bug) oder erst nachdem man das Spiel dann durch hat - bzw wann sonst?

*Die Trophäe steht im Leitfaden ganz unten beim ersten Beitrag, da sie eine Silber-Geheim Trophäe ist* ;)

Ja ok! Ich habs jetzt stimmt ist Teil 1.

Aber wie gesagt was willst du mit Grace,Stanley und Gil?

Diese sind im zweiten Teil von Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, hier ist einiges durcheinander gekommen :D

Meine Ursprungsfrage dürfte ja jeder wissen.

So, RAGNAROK hat daraufhin geantwortet, ich müsste alle Little Sisters retten und Grace, Stanley + Gil überleben lassen.

Daraufhin hab ich gefragt, wen er mit den 3 Personen meint, da sie ja im 2. Teil vorkommen & nicht im 1. (den ich grade spiele).

Naja, dann kamst du MERLIN und hast halt gesagt, ich wäre im falschen Forum usw usf.... Rest dürfte ja klar sein ;)

ALSO meine Frage:

Kriegt man die Trophäe unmittelbar nachdem man die letzte Little Sister erlöst hat (damit hätte ich nen Bug) oder erst nachdem man das Spiel dann durch hat - bzw wann sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey huhu,

also erstmal bist du dir ganz sicher das du auch jede little sister erlöst hast oder ? notfalls könntest du ja an jeden ort nochmal zurück...start taste drücken...und schauen ob du alle in dem lvl erlöst hast.

ok und jetzt nochmal zu deiner frage....ich kann es jetzt nicht mehr zu hundertprozent sagen....aber ich meine nach der letzten little sister kommt nur die " begegne jede little sister" trophy.......und als ich das spiel durch hatte kam die throphy "der erlöser".

ich muss jetzt gleich erst zur spätschicht...ich könnte heut abend aber mal schauen um welche uhrzeiten meien throphys kamen bzw am welchen tag....weil wenn meine "begegne jeder little siter" trophy kurz vor der "erlöser" trophy kam dann ging bei dir wohl was schief ^^ gucke ich heut abend nochmal nach....aber eigentlich bin ich mir sicher das die mit dem abspann zusammen kam....weil beim abspann entscheidet sich ja dann auch welches ende du zu sehen bekommst....wenn du alle sisters gerettet hast bekommste nen good ending und wenn du welche ausgebeutet hast glaub ich nen bad ending oder so ^^ ich bin jetzt kurz vorm ende beim extrem spielen und habe diesmal alle ausgebeutet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier ist einiges durcheinander gekommen :D

Meine Ursprungsfrage dürfte ja jeder wissen.

So, RAGNAROK hat daraufhin geantwortet, ich müsste alle Little Sisters retten und Grace, Stanley + Gil überleben lassen.

Daraufhin hab ich gefragt, wen er mit den 3 Personen meint, da sie ja im 2. Teil vorkommen & nicht im 1. (den ich grade spiele).

Naja, dann kamst du MERLIN und hast halt gesagt, ich wäre im falschen Forum usw usf.... Rest dürfte ja klar sein ;)

ALSO meine Frage:

Kriegt man die Trophäe unmittelbar nachdem man die letzte Little Sister erlöst hat (damit hätte ich nen Bug) oder erst nachdem man das Spiel dann durch hat - bzw wann sonst?

Ja ist mir jetzt klar, war halt verwirrend wegen den Personen aus Teil 2.

Also tut mir Lied das ich hier alles durcheinander gebracht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kornflake, das macht schonmal Mut ;)

Ja hab alle Little Sisters erlöst (hab die Trophäe für Begegnung mit allen bekommen).

wär trotzdem cool wenn du heut abend nochmal Bescheid sagen könntest, wie das bei dir war mit den Trophäen :) danke schonmal und viel Glück auf Extrem, das ist mein nächstes Ziel!

@ Merlin, kein Problem ist doch nichts kaputt gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier ist einiges durcheinander gekommen :D

Meine Ursprungsfrage dürfte ja jeder wissen.

So, RAGNAROK hat daraufhin geantwortet, ich müsste alle Little Sisters retten und Grace, Stanley + Gil überleben lassen.

Daraufhin hab ich gefragt, wen er mit den 3 Personen meint, da sie ja im 2. Teil vorkommen & nicht im 1. (den ich grade spiele).

Naja, dann kamst du MERLIN und hast halt gesagt, ich wäre im falschen Forum usw usf.... Rest dürfte ja klar sein ;)

ALSO meine Frage:

Kriegt man die Trophäe unmittelbar nachdem man die letzte Little Sister erlöst hat (damit hätte ich nen Bug) oder erst nachdem man das Spiel dann durch hat - bzw wann sonst?

Sorry ich bin über die Startseite in den Thread und habe nicht darauf geachtet welches Bioshock es war ^^

Du bekommst die Trophäe am Ende des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap ich habe jetzt grad auch nochmal in meiner trophy list nachgeschaut....ich habe sie auch kurz nach der "besiege atlas" thropy bekommen.....in der trophy beschreibung steht soger:

Little Sister Erlöser

Der Spieler hat das Spiel erfolgreich absolviert ohne eine Little Sister auszubeuten

....also bekommste die wenn du das spiel erfolgreich absolviert hast =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay danke Leutz, wollte die ganze Sache nur nicht umsonst gemacht haben :D

weil auf Extrem werd ich die Sisters auch abmurksen....

Danke nochmal &

Thread kann geschlossen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...