Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Soll das eine Drohung sein? Wegen dem Wirtshaus: macht nichts, ich werd schon rausfinden, wie die heißen Ne:biggrin5: , endlich mal einer der in der nähe von mir wohnt !! Kannst ja mal googeln !!
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wer wohnt denn noch DIREKT in münchen
Scorpion Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich wohne in Weilheim, 25 minuten nach münchen
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre ein Treffen direkt in München vielleicht besser, damit keiner unnötig weit fahren muß. Kennt ihr das Cafe "Atlas" direkt beim Gasteig? Das ist einigermaßen zentral, aber nicht Innenstadt, genug Parkplatzmöglichkeiten und direkte Verkehrsanbindung per Tram und S-Bahn. Ich werfe jetzt einfach mal einen Termin in den Raum, dann schauen wir mal, ob genug Leute Zeit und Lust hätten, zu einem Treffen zu kommen. Mein Vorschlag: Samstag, der 31.10. irgendwann am frühen Nachmittag, vielleicht 15:00 oder 16:00 Uhr im Cafe Atlas in München
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre ein Treffen direkt in München vielleicht besser, damit keiner unnötig weit fahren muß.Kennt ihr das Cafe "Atlas" direkt beim Gasteig? Das ist einigermaßen zentral, aber nicht Innenstadt, genug Parkplatzmöglichkeiten und direkte Verkehrsanbindung per Tram und S-Bahn. Ich werfe jetzt einfach mal einen Termin in den Raum, dann schauen wir mal, ob genug Leute Zeit und Lust hätten, zu einem Treffen zu kommen. Mein Vorschlag: Samstag, der 31.10. irgendwann am frühen Nachmittag, vielleicht 15:00 oder 16:00 Uhr im Cafe Atlas in München Ich kenn das Cafe nicht !!
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Cafe Atlas Innere Wiener Straße 2 81667 München
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wär schon dabei aber mit zeiten ists bei mir immer sehr sehr eng mit arbeit und freundinn und alles muss mal schauen und sag bescheid
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 was ist denn nun mal mit ein treffen ?
Octopus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so noch einer mehr da push ich mal schön den thread da wo es hingehört ganz oben grüße ausm norden der stadt son mist is alles fest nach alphabet verteilt ^^ P.S wen darf man alles hier adden soll sich melden also ich gehört dazu id steht da
hali20 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich bin auch aus München Bitte Adden turkish_Killer20
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 was ist denn nun mal mit ein treffen ? Nachdem sich bei meinem letzten Vorschlag kein einziger getraut (?) hat aus seiner Spielhöhle zu kriechen, lasse ich nun gerne anderen den Vortritt mal was vorzuschlagen bzw. zu organisieren.
mahmutaga66 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 bin auch aus münchen.. genauer gesagt aus unterschleißheim^^
-schilling- Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Nachdem sich bei meinem letzten Vorschlag kein einziger getraut (?) hat aus seiner Spielhöhle zu kriechen, lasse ich nun gerne anderen den Vortritt mal was vorzuschlagen bzw. zu organisieren. Wäre dabei, aber organisieren würd ich es nicht.^^
XxHotplayerXx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich komme auch aus München,genauer gesagt aus Neuperlach.
stefan3009 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 mann mann mann hier was is mit nem treffen???? Furby wo wohnst du genau??? ich komm dich mal besuchen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.