Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

München ... Minga

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt hab igemeinschaft SÜD Bayern

sagt es allen südis

Süden heißt unter donau also Ober Nieder und Schwaben

KOMMT REIN

Geschrieben
Hier anwesend^^

komme aus der nähe

hey dachauer wie geil da wohnt tante von mir tritt einfach ein

Geschrieben

Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? :)

Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist? :)

Geschrieben
Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? :)

Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist? :)

gute idee! wäre dabei! wohne im münchner süden

Geschrieben

Find das gar ned schlecht nur wär i ned alt genug fürn mass:cry2:

Geschrieben

Klasse Idee,wäre auch dabei,wohne Nähe Karlsfeld

Geschrieben

Hmm, die Biergartensaison ist nun wohl vorbei, aber wir könnten uns ja auch so mal in irgend einem hübschen Wirtshaus treffen. Mir schwebt da auch schon eins vor, das befindet sich direkt östlich von München, in Neukeferloh, allerdings weiß ich nicht mehr, wie das heißt.

Ich würde mich die Tage nochmal hier melden und euch mal konkrete Vorschläge machen ;)

Geschrieben

Echt? Nice, ich wohne in Kirchseeon, also nur einen Katzensprung von Dir ;)

Wie heißt denn dieser Biergarten/Wirtshaus dort in Keferloh ... das, wo der Besitzer letztes Jahr gewechselt hat. Weißt Du das? Und kennst Du deren Öffnungszeiten?

Geschrieben
Echt? Nice, ich wohne in Kirchseeon, also nur einen Katzensprung von Dir ;)

Wie heißt denn dieser Biergarten/Wirtshaus dort in Keferloh ... das, wo der Besitzer letztes Jahr gewechselt hat. Weißt Du das? Und kennst Du deren Öffnungszeiten?

Ich komm dich heut besuchen:biggrin5:

Ich wohn zwar in Neukeferloh aber in Keferloh kenn ich mich gar net aus , sry:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...