Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Kommt hab igemeinschaft SÜD Bayern sagt es allen südis Süden heißt unter donau also Ober Nieder und Schwaben KOMMT REIN
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hier anwesend^^komme aus der nähe hey dachauer wie geil da wohnt tante von mir tritt einfach ein
Cemjamslam Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Griaß God mitanander. Hi, ich komm aus München
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ich komm aus Pöttmes. des liegt genau zwischen Ingostadt und augsburg. des kann man scho auch no dazuzählen oda???? Baveria forever
GreenEye90 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 bin seid 2 jahren in munich. komme ursprünglich aus sh wohne mitten in der stadt ;-)
Dragarock Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist?
spielmacher1991 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist? gute idee! wäre dabei! wohne im münchner süden
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist? Find das gar ned schlecht nur wär i ned alt genug fürn mass:cry2:
Saberraider19 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie wär´s denn, wenn wir das ständige "hallo, ich bin auch aus München" mal erweitern .... und zwar, indem wir uns mal an einem Wochenende mal im Biergarten treffen, uns kennen lernen und gemeinschaftlich bei einer kühlen Maß über PS3-Spiele fachsimpeln? Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien, weil derzeit ja sicher der eine oder andere im Urlaub ist? Klasse Idee,wäre auch dabei,wohne Nähe Karlsfeld
Gemini Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi Leute ...ich wohne im schönen Würmtal, Stockdorf um genauer zu sein....ich wäre auch dabei...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hmm, die Biergartensaison ist nun wohl vorbei, aber wir könnten uns ja auch so mal in irgend einem hübschen Wirtshaus treffen. Mir schwebt da auch schon eins vor, das befindet sich direkt östlich von München, in Neukeferloh, allerdings weiß ich nicht mehr, wie das heißt. Ich würde mich die Tage nochmal hier melden und euch mal konkrete Vorschläge machen
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich wohn in Neukeferloh:biggrin5:
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Echt? Nice, ich wohne in Kirchseeon, also nur einen Katzensprung von Dir Wie heißt denn dieser Biergarten/Wirtshaus dort in Keferloh ... das, wo der Besitzer letztes Jahr gewechselt hat. Weißt Du das? Und kennst Du deren Öffnungszeiten?
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Echt? Nice, ich wohne in Kirchseeon, also nur einen Katzensprung von Dir Wie heißt denn dieser Biergarten/Wirtshaus dort in Keferloh ... das, wo der Besitzer letztes Jahr gewechselt hat. Weißt Du das? Und kennst Du deren Öffnungszeiten? Ich komm dich heut besuchen:biggrin5: Ich wohn zwar in Neukeferloh aber in Keferloh kenn ich mich gar net aus , sry:frown:
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich komm dich heut besuchen:biggrin5: Soll das eine Drohung sein? Wegen dem Wirtshaus: macht nichts, ich werd schon rausfinden, wie die heißen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.