cOoLiTbErRy Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab vor kurzem auch meine 48.platin bekommen Hab jetzt auch nichts mehr zum zocken obwohl ich 60 spiele hier rumstehen hab omg 48 platin? wow also ich mach gerade mal meine 3. ich hasse es wenn ich nicht weiter komme und dann noch in so nen bescheuerten spiel wie little big planet mir fehlen nur noch 2 trophäen aber ich komm nicht mehr weiter ich kauf meine spiele meistens im alpatec oder im funk liegt am nächsten
cOoLiTbErRy Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 habt ihr tattoos und könnt ein tattoo studio empfehlen? also da könnte ich das perfect pain in sls empfehlen hab meins auch da machen lassen....sehr sauber...freundlich....preiswert glaub ich mal ...(und sie machen dir angst) aber im großen und ganzen super laden und bushido hat sich da ein tattoo machen lassen
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 also da könnte ich das perfect pain in sls empfehlen hab meins auch da machen lassen....sehr sauber...freundlich....preiswert glaub ich mal ...(und sie machen dir angst) aber im großen und ganzen super laden und bushido hat sich da ein tattoo machen lassen Wieso angst machen?
dex Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @ varg also eigentlich bist du derjenige den man auslachen muss wenn du dich nur an den "normalen" preisen bei gamestop orientierst. wie ich geschrieben habe ging es um die 9,99 aktionen und die sind gut vorallem wenn man net auf den kopf gefallen ist und sich die 2 spiele die man eintasuchen will,kann,darf günstig bei ebay oder aufm flohmarkt holt. zu normalen preisen kaufe ich dort auch nix,naja fast nix denn manche spiele kommen halt nicht in jedem geschäft ins regal (z.b. j-rpgs) @ cool also zum perfect pain wäre ich als letztes gegangen weil ich nur übelste sachen gehört hab vorallem in bezug auf infektionen nachm stechen. wie gesagt hab termin beim remus
cOoLiTbErRy Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 aus spaß lol genau wie mein piercer um einem bisschen die angst zu nehmen lol ich finde die echt sau gut und mit infektionen naja ich hab keine probleme gehabt genau so wenig wie freundinnen von mir egal ob beim piercing oder tattoo da kann ich nix schlechtes sagen...mh...jedem das seine...ich bleib dabei;)
podeda Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ei Hallo, für mich beginnt jetzt wieder die "Zocksaison".(wenn`s klän schlooft gehts los) Wer von eich Saarlänner spielt gern FIFA 12 oder die "bald kommenden" Shooter (BC3 oder COD usw) Würd mich über neue PSN Freunde freuen. gruss
tamschi Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 tach alle saarländer hier können mich auch gerne adden ^^ Bin bald wieder on mit der ps3 is noch im Karton Zock imo nur 360 ja die mag ich auch
BlackBulli Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 ich kauf meine spiele meistens im alpatec oder im funk liegt am nächsten dann kommst wohl aus der kante losheim ? also da könnte ich das perfect pain in sls empfehlen hab meins auch da machen lassen....sehr sauber...freundlich....preiswert glaub ich mal ...(und sie machen dir angst) aber im großen und ganzen super laden und bushido hat sich da ein tattoo machen lassen hau mir ab mit dem saftladen. das einzige was da gut ist, das ist der preis. habe mal ein tattoo da machen lassen... einmal und nie wieder. absolut schlecht gestochen, unfreundliche leute usw usw. ne freundin mußte an der brust 3 mal operiert werden wegen nem verhunzten piercing. aber klar, die kleinen mädels stehen auf den typen, der halt gerne mal für 0 euro pierct wenn se die beine ..... ihr wisst was ich meine. wenn de nen richtig guten tattöwierer suchst geh nach dillingen zum jojo (newschool tattoo)... da stimmt die arbeit und der preis.
cOoLiTbErRy Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 wie gesagt ich kann mich nicht über die beschweren war alles ganz normal
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe mal paar Leute geaddet. Zocke demnächst MW3 und wer Bock hat addet mich.
Blade Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe mal paar Leute geaddet. Zocke demnächst MW3 und wer Bock hat addet mich. Kannst mich auch adden wenn du möchtest;)
bennyst1408 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nabend. Bin auch ein eingefleischter Saarländer. Komme aus der nähe von Ottweiler. Z u eurem Spielekauf : ich kaufe bei Amazon ein ist günstiger aber gamestop im SPC tuts auch.
dex Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Nabend.Bin auch ein eingefleischter Saarländer. Komme aus der nähe von Ottweiler. Z u eurem Spielekauf : ich kaufe bei Amazon ein ist günstiger aber gamestop im SPC tuts auch. wo genau her??? Komme nämlich aus ottweiler bzw. Mainzweiler
dex Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich zocke momentan battflefield 3,uncharted 3 und nachher auch modern warfare 3 bzw. Mw3 ers ab dienstag im multiplayer. Wenn jemand zu einem von den 3en lust hat einfach adden.
bennyst1408 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin aus Fürth, wenn dir das was sagt.
krischan2675 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin aus Fürth, wenn dir das was sagt. Ehh Ostertaler hier ...hab jahrelang in Nererkaje -Niederkirchen gewohnt Aus Ferth kenn ich de Müller un konsorte noch Lautebacher kenn ich ach paar Im ostertal bin ich ach unerm Name Baier bekannt lol Jetzt Wohn ich in de City St.Wendel alias Sankt Elend Add mich wenn de willscht
dex Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 fürth....do war ich früher auch abundzu. klassekamerade han dort gewohnt. es karin vom dorfgrill kennt mich ach schon seit ich e kläner storze war. @krischan in st.wendel schaff ich.bei da fresenius. dürft dir jo was sagen^^ es einzige was ich in wnd elendig finde sind die preise vom alphatecc.noch elendiger sind die arme wndler die dort kafe gehen weil de mediamarkt der um welte günstiger is jo 20 km weg is aber jeder wie er will:biggrin5:
emporio Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wer Bock auzf Uncharted 3 Online hat, oder auch ab und zu Modern Warfare 3 (auch wenns mir nicht so gefällt) kann mich nach wie vor adden
Blade Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wer Bock auzf Uncharted 3 Online hat, oder auch ab und zu Modern Warfare 3 (auch wenns mir nicht so gefällt) kann mich nach wie vor adden Hast du auch Battlefield 3 ?
SB-1903 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Und hier der nächste Saarländer Bin 29 und komme aus dem Saarlouiser Kreis. Wer bisschen online zocken will kann mich ja adden. Im Moment spiel ich MW3 und Uncharted 3.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.