Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saarland


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm allso ich bin FCK Fan :D

FCS das kann man ja sich nicht antun :P und nen rießen Berg von schulden .....

Naja vll spielen die ja auch mal 1 Liga kann aber woll noch was dauern :D

btw für ne runde U3 wäre ich auch zu haben addet mich ;)

Das ist jetzt nicht dein ernst? Der F(U)CK kann nach 6 Jahren endlich mal wieder die Stadionmiete aus eigener Tasche zahlen und Du willst uns etwas von Schulden erzählen?! Hätte das Land RLP nicht so hinter dem Verein gestanden, dann wären bei euch schon vor Jahren die Lichter ausgegangen. Und den Schuldenberg beim FCS müsste mir auch mal näher erklären. Das sind wohl so Mythen die man von Papa erzählt bekommt damit man auch ja nicht in den Ludwigspark geht :) In Saarbrücken wird seit Jahren solide gearbeitet und gewirtschaftet. Das noch paar Schulden aus älteren Zeiten bestehen ist klar, aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was der FCK an Schulden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt nicht dein ernst? Der F(U)CK kann nach 6 Jahren endlich mal wieder die Stadionmiete aus eigener Tasche zahlen und Du willst uns etwas von Schulden erzählen?! Hätte das Land RLP nicht so hinter dem Verein gestanden, dann wären bei euch schon vor Jahren die Lichter ausgegangen. Und den Schuldenberg beim FCS müsste mir auch mal näher erklären. Das sind wohl so Mythen die man von Papa erzählt bekommt damit man auch ja nicht in den Ludwigspark geht :) In Saarbrücken wird seit Jahren solide gearbeitet und gewirtschaftet. Das noch paar Schulden aus älteren Zeiten bestehen ist klar, aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was der FCK an Schulden hat.

Ja ne is klar FCS und gut wirtschaften :biggrin5: das Saarland muß sich noch mehr verschulden damit ihr euer neues tolles Station bekommt.... Und seit Stefan Kunz beim FCK ist werden unsere Schulden jedes jahr weniger so das der FCK sofern wir in der 1 Liga bleiben 2013 schuldenfrei sein wird ;)

btw der FCS hat ca 13 mio schulden und das is der 3 Liga ich würd sagen das kann dauern...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das kann ein Lautrer natürlich beurteilen, wies unserem Verein geht. Auf sämtlichen Mitgliederversammlungen wurde schon gesagt, dass wir eine solide Wirtschaftsarbeit leisten und geleistet haben.

Wenn der DFB nicht euer bester Freund gewesen wäre, dann würde sich an den FCK jetzt niemand mehr erinnern können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Mio Schulden? Daran erkennt man doch das Du einfach keine Ahnung hast. Bei 13 Mio Schulden hätten wir keine Lizenz für den weiteren Spielbetrieb bekommen. Villeicht sollte man, bevor man solchen Unsinn schreibt, sich erstmal informieren oder Dieter Nuhr's Rat befolgen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Und was hat das verschuldete Saarland mit dem FCS zu tun? Es soll eine Eventarena für das Land gebaut werden und kein Stadion für den FCS. Wir sind lediglich einer von vielen Mietern, die diese Arena zum jeweiligen Zweck nutzt. So wie übrigens der FCK nur Mieter vom Deppenberg ist. Und im Gegensatz zu euch, wird bei uns ein Finanzierungsplan erstellt um die Mietkosten selbst zu tragen. Dies war ja in den letzten Jahren in der Pfalz nicht so. Da hat man es sich leicht gemacht und den Steuerzahler blechen lassen, weil man nicht in der Lage war selbst zu bezahlen. Da aber diese Arena schon seit 10 Jahren gebaut werden soll und bisher nie was in dieser Richtung passiert ist, brauchen wir darüber ja auch gar nicht weiter zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Mio Schulden? Daran erkennt man doch das Du einfach keine Ahnung hast. Bei 13 Mio Schulden hätten wir keine Lizenz für den weiteren Spielbetrieb bekommen. Villeicht sollte man, bevor man solchen Unsinn schreibt, sich erstmal informieren oder Dieter Nuhr's Rat befolgen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Und was hat das verschuldete Saarland mit dem FCS zu tun? Es soll eine Eventarena für das Land gebaut werden und kein Stadion für den FCS. Wir sind lediglich einer von vielen Mietern, die diese Arena zum jeweiligen Zweck nutzt. So wie übrigens der FCK nur Mieter vom Deppenberg ist. Und im Gegensatz zu euch, wird bei uns ein Finanzierungsplan erstellt um die Mietkosten selbst zu tragen. Dies war ja in den letzten Jahren in der Pfalz nicht so. Da hat man es sich leicht gemacht und den Steuerzahler blechen lassen, weil man nicht in der Lage war selbst zu bezahlen. Da aber diese Arena schon seit 10 Jahren gebaut werden soll und bisher nie was in dieser Richtung passiert ist, brauchen wir darüber ja auch gar nicht weiter zu reden.

Ähm jaja bei euch ist alles perfekt und lautern ist ganz böse :J: Wenn das in deiner Welt so ist warum nicht? :biggrin5: Und die 17mio die das Saarland übernimmt sind woll nichts?("Eventarena" hinn oder her) Naja ich werd mich hier jedenfalls nicht wegen Fussball rumschlagen das machen andere Menschen leider schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht habe eine Idee, wer besucht mich und PS3 zusammen zocken, ob auch nicht vertrauen können...habe eine Menge Spiele usw...

Klar das können wir mal gerne machen wenn ich mal in Luxemburg bin, am besten irgendwann nächstes Jahr im Frühling oder Sommer.

Wenn das Wetter wieder besser ist dann könnte ich noch eine Stadtbesichtigung machen;)

Werde mich dann mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...