LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hey leutz, und zwar gibt es ja bei den Artefakten die beschreibung was sie eigentlich bewirken. Diese sind in 2 kategorien aufgeteilt. einmal den nutzungsbonus und einmal Passivbonus. ein beispiel an dem legänderen Artefakt Haders Gabe: Nutzungsbonus: Erhöt Waffenschaden Generiert Zorn Generiert Chaos bei Totesschlägen Passivbonus: Erhöt Schusswaffenangriffe Erhöt Verteidigung gegen schusswaffen nun meine eigentliche frage. was ist nutzungsbonus und passivbonus? okay wenn ich das teil sockel und mit der waffe kämpfe hab ich den nutzungsbonus aber der passivbonus ist mir schleierhaft....hab ich den immer, auch wenn ich das artefakt nicht gesockelt habe oder bringt der auch nur was wenn ich sockel? viel text, sorry:smile:
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Gute Frage. Vllt heisst das, wenn was mit Passiv Bonus ausgerüstet ist bei der Sense, der auch beim Schwert wirkt, aber nur der Aktiv-Bonus des Schwerts. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 entweder das oder das es allgemein gilt. also das ich nicht sockeln brauch und trotzdem den boni habe....wäre natürlich besser
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 ok habs rausgefunden! und zwar habe ich grad das legendäre artefakt Wuts Umarmung geholt. Das hat als passiv bonus das man die items auf allen karten sieht. habe es nicht gekoppelt und sehe die items dennoch. Also sind die Passivbonusse (ist das die merhzahl?? ^^) auch aktiv wenn das item nicht gesockelt ist EDIT: Sorry für doppelpost, habs verrafft
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Mehrzahl von Bonusse ist Bonis Bzgl. Doppelpost: Liegen fast ne Stunde auseinander, da ist das hinnehmbar MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 hmm dachte Boni ist nur die verniedlichungsform von Bonus, so wie Roffikartoffi kann aber auch sein das der Bonus mit der Karte ne ausnahme ist und man den immer sieht müsste es mal mit der wut regenaration testen wenn nichts gesockelt ist. wenn ich trotzdem wut generiere wissen wirs ja. aber heute nicht mehr, brauch mal ne pause *puh*
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Um das kurz zu klären: Die Mehrzahl von Bonus kann Bonusse oder Boni sein Wäre interessant, zu wissen, wie das mit den aktiven/passiven Boni aussieht, poste dann deine Erkenntnise bitte MfG RoflKartoffl
GermanSabbo Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Um das kurz zu klären:Die Mehrzahl von Bonus kann Bonusse oder Boni sein Wäre interessant, zu wissen, wie das mit den aktiven/passiven Boni aussieht, poste dann deine Erkenntnise bitte MfG RoflKartoffl Ich glaube die Passivboni gelten immer! Ein Artefakt hat doch den Passivbonus, dass alle Gegenstände beim Zerstören Seelen hergeben und das ist bei mir dauerhaft aktiv, obwohl ich dieses Artefakt nicht ausgerüstet habe. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Ich glaube die Passivboni gelten immer! Ein Artefakt hat doch den Passivbonus, dass alle Gegenstände beim Zerstören Seelen hergeben und das ist bei mir dauerhaft aktiv, obwohl ich dieses Artefakt nicht ausgerüstet habe. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche... nein, stimmt schon..... ein weiterer beweis das Passiv generell gilt. muss das mal mit der chaos reg ausprobieren
Reddy Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Bin jetzt an der Kreuzung nachdem das Tor lebendig wurde und will zu dem hölzernen Steg hinauf, wo an der Decke etwas blaues leuchtet. Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss um dort hoch zu kommen?
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Bin jetzt an der Kreuzung nachdem das Tor lebendig wurde und will zu dem hölzernen Steg hinauf, wo an der Decke etwas blaues leuchtet. Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss um dort hoch zu kommen? meinst du nicht das du im falschen thread bist? versuchs mal im allgemeine. aber die antwort zu deiner frage ist. kommst er später dorthin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.