Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65

Recommended Posts

Geschrieben

Den Schwierigkeitsgrad für die Platin hab ich mit 3 bewertet. Im direktem Vergleich mit anderen Platins ist die in Larry mehr´n Witz. Erwähnte (ca.) 25 Stunden sollte man einplanen, aber dann sollte die auch der beschränkteste Gamer sein eigen nennen.

Um noch ein paar Worte zum Spiel selbst zu verlieren: Larry - Box Office Bust ist wohl mit abstand der schlechteste Teil der Serie. Der übliche Humor ist so platt, daß man´s bedenkenlos auch ´nen 6 Jährigen zocken lassen kann. Die technische Umsetzung ist... ...schlicht daneben... ...hab´s mir anders überlegt, mehr will ich gar nicht sagen... :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
25 Stunden? :eek6: Das halte ich für arg übertrieben. Das Spiel ist (mit Karte der Larry-Preise) in unter 10 Stunden zu schaffen.

Ja, mit Karte vielleicht. Bin aber nicht wegen der Trophies durch´s Game gehetzt und hab alle Preise ohne Hilfe aufgestöbert. Wie gesagt, wenn man´s normal spielt, halte ich ca. 20Std. schon für ´ne passable Angabe. Trophy-Speedruntechnisch werde ich dir aber nicht widersprechen. ;)

Geschrieben
Gebe eine 3 Die Throphäen bekommen eine 1 das spiel eine 6 kann mich nicht erinnern schonmal so einen Dreck gespielt zu haben. Gruss Watchman

Ey, und das wenn jemand mit (aktuell) 63 Platins von sich gibt, das mag was heißen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...