Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

also ich gebe mal ne 4.

schwierig in dem sinne sind keine der trophies. ok, es gab schon nervige stellen, mit total unmöglichen speicherpunkten. aber jetzt mängel des spiels aufzuführen würde den rahmen sprengen.....

wenn man bugs und die katastrophale kamera mit in die berwertung nehmen würde wärs ne glatte 10...... aber das würde jetzt das ergebnis verfälschen.

nur als hinweis für alle die es noch nicht gespielt haben, damit sie wissen wa auf sie zukommt....

ersten durchgang hatte ich so um die 18std spielzeit. mit allen missionen und larrys sammeln.

für die speedy dann nochmals ich glaub 6 std. hab aber einige stellen (natürlich die, die am längsten dauern) ein paar mal versemmelt.

aber jetzt ist es gott sei dank vorbei.

:emot-george:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...