Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Schwierigkeitsgrad für die Platin hab ich mit 3 bewertet. Im direktem Vergleich mit anderen Platins ist die in Larry mehr´n Witz. Erwähnte (ca.) 25 Stunden sollte man einplanen, aber dann sollte die auch der beschränkteste Gamer sein eigen nennen.

25 Stunden? :eek6: Das halte ich für arg übertrieben. Das Spiel ist (mit Karte der Larry-Preise) in unter 10 Stunden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja du bist auf jeden fall nicht der der es in unter 10 stunden geschafft ^^

mann braucht etwa 5 stunden zum durchzocken und je nach dem 1-3 stunden für larry und dan noch 3 stunden in einem auto und 400 meilen

ich habe 17 stunden gebraucht aber es wäre auch in 15 machbar aber nicht in 10

Du widersprichst Dir!

Du schreibst: Story ca. 5Std., Larrys ca. 1-3Std., Autofahren 3Std.

Dann schreibst Du 10 Stunden sind nicht machbar... Hast Du mal die 3 Werte zusammengerechnet? ;) Das ist sehr wohl machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...