Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bug ?!


kevin_grimm2007

Recommended Posts

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG Einfaches Gemüt

Das alte Lagerhaus Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

Kam bei mir, als ich Shaun retten und der Origamikiller mich umbringen wollte. Jayden kam als Retter in der Not (hierzu sollte er vorher den Aufenthaltsort des Origamikillers herausgefunden haben, siehe Streber)

Also wenn ich rein komme und zu dem Schacht hinrenne und dann Scot kommt und sagt das ich nur das Gitter aufmachen muss und werend ich das amche er mich erschiessen will aber dann Norman in als letzte Rettung wegschupst dann müsste ich doch die Trophie am ende bekommen oda? weil ich habs schon 3 mall so gemahct und keine Trophie und ich hab auch die trophie Streber bekommen und dann als ich an der stelle war und so hab ich zum schluss auch nix bekommen hab ich mich da iwie verlessen oda ist das n Bug ?

Ich hoffe ihr habt versdanden was ich meine.

Danke jetzt schon mall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keine probleme mit der Trophy. haste auch alle Epiloge zuende laufen lassen? Habe beim ersten mal durchspielen am Ende 4 Trophäen bekommen, darunter war auch diese gewesen!

EDIT: Haste den Origami Killer auch hoch geholfen bevor er runter fällt? Wenn nein, liegt es wahrscheinlich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche dringend hilfe wenn ich die trophy schlauer dad mache bekomme ich kine trophy. ich gehe rein lass das ding da labern gehe raus drücke auf weggehen, danach sitz ich im karren höre das handy ab sehe mir das navie an und nehme die rechte neben dem wasser. danach fährt er los bildschirm mit jayden ladet aberkein bling.

dann habe ich mir gedacht ok warten wir und lösen das problem mit jayden dort habe ich ebenfals den mörder gefunden. danach wieder ladebildschirm mit madison und wieder kein bling. woran kann das liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ab dem Kapitel "Die Ratte" neu spielen.Speichern muss an sein.

Du trinkst das Gift nicht und nimmst dann im Auto die rechte Position.

Jetzt musst weiterspielen und zwar bis Ethan am Lagerhaus ankommt(Also das letzte Kapitel) und dann bekommste die Trophy. Die Beweise brauchste für die Trophy nicht alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ein Problem bei der Trophy ``so nah dran´´ , ich habe Ethan nach ``Die Ratte´´ zur falschen Adresse fahren lassen und danach das Ende mit Madison und Jayden erreicht! Anschließend habe ich beide von Scott umbringen lassen, dennoch keine Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...