Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soll ja auch keiner. MIr ist noch nicht so ganz klar, ob diese 50 Spiele entscheident sind, wenn du zum Beispiel 10 Spiele in einer Abfolge fertigstellst, dessen Umfrageergebnis bei 10 ist und ich dann mit meinen 50 Spielen komme, wo meiner Meinung nach 15 totaler Schrott sind, welches dann höher gewertet wird.

Naja. Ich hab mir auch dein Video auf Youtube angeschaut, welches du bei deinem ersten Platin-Regen-Tag gedreht hattest. Mir ist da nur aufgefallen, wie ungeduldig du wurdest bei den Ladezeiten von den beiden Uncharted Teilen, hab ich zumindest durch meine BOSE-Kopfhörer gehört.

Nichts desto trotz freu ich mich auf unsere Zusammenarbeit bei AVATAR, vielleicht auch bei anderen Spielen.

Du musst nur eines bedenken: Die Spiele, die ich dort aufgelistet habe, stehen ALLE in meinem Regal, zumindest die, die Trophäen unterstützen. Ich kann also nach belieben varieren oder sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass ich 55 oder sogar 60 Platin in 4:30 Stunden holen will.

MFG Der_Platinist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...