Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jeah, endlich wieder ein update von dir.

Hört sich doch gut an, oder halt auch nicht, was Stormrise angeht^^

DarkVoid hatte ich mir auch bestellt, als es nur 4,99 gekostet hat :D Da hatte ich Stormrise auch gesehen, weil.. kostet ja auch nix mehr. Aber gut, dass ich es mir nicht geholt habe =)

Viel Erfolg weiterhin!

Geschrieben

Sehr schön, mal wieder vom "Großmeister" zu lesen ;-)

Dark Void steht bei mir auch noch an.

Dann hoffe ich mal, dass du nicht dem "Schrauber-Bug" unterliegst. (Ich glaub so hieß er doch?)

Geschrieben
Ja, hoff ich auch :frown:

Aber das wäre dann auch noch einigermaßen zu verschmerzen, zur Not dürfen meine Brüder dann farmen gehen :biggrin5:

HEHE, ja wenn das so ist. :biggrin5:

Aber lass das mal nicht die ganzen Hetzer hier hören. ;)

Geschrieben
Sehr schön ;) Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald :P

Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^

Geschrieben
Stimmt :eek6:

Aber letztes mal hatte ich ja einen Tag mit 7 Spielen, jetzt weniger zu machen wäre nicht so toll :biggrin5:

Jo, klar :D

Willste denn mit Ach und Krach die Spiele die du vorhast auch durchziehen? Oder kann es passieren, dass du doch was rauswirfst?

Geschrieben

Jeah, GZ!

Dark Void muss ich auch bald mal anfangen, aber das hat dagoon noch :D

Wir hatten uns das zusammen gekauft damals.^^

Ausser er macht es noch weiter...

btw: Jetzt hab ich endlich wieder OFFICE und wollte mir deine Tabelle mal ansehen und die ist nicht mehr aufzufinden?????!!!!! oO

Geschrieben
Ich muss überhaupt mal mit NFS anfangen, aber Brotherhood gefällt mir einfach zu gut, das will ich nicht weglegen :biggrin5:

Wir boosten heute abend ein wenig die Online Trophäen, wenn dir da noch was fehlt und du heute abend Zeit hast, meld dich in meinem PlatinProjekt :)

Geschrieben

Puh, dann hat ACB ja keine 100% mehr bei Platin :(:D

Ich bin echt gespannt wann und ob dieses Platin-Projekt überhaupt stattfinden wird

Ob überhaupt? Klar, du hast doch schon 5 Spiele...

Geschrieben
Ja schon, ich meinte damit eher ob ich überhaupt jemals fertig werde ALLE Spiele vorzubereiten :biggrin5:

Achso :D

Ach, lass dir Zeit. Ich geh es bei mir jetzt auch etwas "ruhiger" an. Wenn ich was vorbereiten kann, dann ist es ok, ich spiel aber nebenher auch Sachen wo ich von vorne herein weiß, dass es so gut wie unmöglich ist sie vorzubereiten :)

Geschrieben

Super Update Belian =)

Hast du Sektion 8 geboostet oder normal alles gespielt. Da muss man doch auch so Abzeichen holen, online. oder?

Wenn du demnächst nochmal online bist können wir nochmal ne Runde Assassins Creed Brotherhood online spielen.

Glückwunsch nochmal zu Sektion 8,.. ist notiert! :D

Geschrieben

Ich hab "Freie Fahrt" selbst noch nie getestet. Dachte man könnte von da aus dann die Rennen starten, aber so ist das dann ja blöd. Naja, kann man halt was durch die Gegend cruisen :)

Wie viel haste für Megamind denn bezahlt? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...