Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab meine Liste mal ein bisschen aufgestockt :smile:

Weil die Spiele recht billig geworden sind, hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen.

Für nichtmal 30 Euro sind jetzt neu dabei:

- Dark Void

- Fifa 10

- Stormrise

und damit warten jetzt insgesamt 15 Spiele darauf platiniert zu werden :smile:

Fifa 10 ist leider noch nicht angekommen, macht aber nichts, da ich ja eh noch viel zu tun hab :biggrin5:

Zuerst werd ich wohl die Online-Trophies für Fifa 10 holen, sicher ist sicher.

Bin mal gespannt wie die Spiele so sind (auch wenn ich von Stormrise nicht viel gutes gehört hab, les ich doch hier und da gute Feedbacks)

Dark Void hab ich auch :D

Der Anfang also ganz zu Beginn des Spiels hat mir gar nicht gefallen.

Jetzt finds ich gut aber nicht sehr gut.

Fifa 10 wird dir mächtig viel Zeit abrufen. Die 500 Spiele mim Pro dauern einige Zeit.

Stormrise kenn ich ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...