kadavar Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich bin ein fan vom guten alten Amerikanischem Sport wie zb.NFL;NHL;NBA ect.! Leider zeigt SKY überhaupt nix mehr ausser fußball und golf:dozey:! Weiß jmd ob man die Spiele iwo noch sehen kann?
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ESPN America, empfangbar über Sky, Arena Sat und viele Kabelanbieter. NFL, NHL, MLB, NCAA Football und Basketball und vieles mehr.
ImmortalTechnique Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Würd mich auch interresieren aahhh und schon ne antwort
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ein Pay-TV-Anbieter wie Sky. Übrigens darf man ESPN America nicht mit Sky vergleichen, Sky zeigte 2 NFL-Spiele. ESPN zeigt pro Spieltag 4 Live und 2 als Aufzeichnung. Mehr MLB als man gucken kann und auch die NHL wird ausführlich gezeigt. NBA-Rechte sind leider bei Sky. Achja, es läuft alles im Originalton, keine deutschen "Fachleute" quatschen dazwischen.
kadavar Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 was kostet der extra der sender?oder is es im paket?
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Musst du erstmal sagen, wie du empfängst und was du bisher hast.
kadavar Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 zurzeit noch standart analoges tv über kabel! kann aber durch den slot am meim tv auch digital empfangen!
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wenn du jetzt noch deinen Kabelanbieter sagst, bekommst du einen Preisvorschlag.
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Da haste jetzt leider die A-Karte gezogen. Seit dem 01.01. speist TC ESPN nicht mehr ein.
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Receiver gibts so oder so. Sky gibt es über Sat und Kabel, aber nur über Sat gibts bei Sky ESPN.
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ESPN gibts nur im Paket für 32,90€ im Monat, dazu Anschaffungskosten für eine Schüssel.
kadavar Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 ich weiß das klingt jetz wie ein verkaufsgespräch aber mich intressiert es wirklich! weißt du was alles im paket vorhanden ist?
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also, erstmal Grundfrage. Satschüssel darfst/kannst/willst du nutzen ? Wenn ja gilt bei Sky ein Paketzwang. Man muss das Sky Welt Paket für 16,90€ nehmen. ESPN ist im Sky Welt Extra Paket. Um dieses Paket zu bekommen, muss man ein Premium-Paket zu Sky Welt buchen. Entweder Film, Sport oder Bundesliga. So kommt man dann auf den Gesamtpreis von 32,90€. Senderübersicht: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
kadavar Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 da ich nich mehr heme wohne darf ichs natürlich:) und ich will es auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.