Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter?

    • Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich den Butler auch sehr cool finde (auch, wenns ihn wohl gar nicht wirklich gibt).

You should be careful not to over-induldge in you-know-what, sir.

:biggrin5::biggrin5:.

Aber Norman Jayden finde ich natürlich trotzdem nach wie vor am Besten, weil er einfach cool drauf ist.

Triptokain gibts aber in Wirklichkeit gar nicht, oder? Habe mal danach gegooglet, aber nur Seiten gefunden, die mit Heavy Rain zu tun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-->Blunt<-- Doch den Butler gibt es wirklich da er (Jayden) ja mit ihm in der Bar redet.:biggrin5:;)

Nur wenn er halt eben zum Schluss seine ARI Brille aufsetzt,sieht er ihn auf einmal wieder in seiner Vision.

Nein das ist eine erfundene Droge und gleichzeitig ein Synonym für Kokain.

Und leider gibt es diese ARI Brille auch nicht wirklich,ich meine das ist echt sehr schade denn es wäre bestimmt sowas von cool wenn man so eine hätte.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und teuer dazu! Aber als er in der Bar war, hatte er ja auch ARI auf!

Jo, deshalb glaube ich auch, dass der Butler nicht echt ist. Man sieht ihn nie außerhalb des ARI.

Nein das ist eine erfundene Droge und gleichzeitig ein Synonym für Kokain.
Ah, ok. Thx. Nimmst du das mit dem Kokain nur so an oder haben die Entwickler das gesagt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast recht! Aber wenn man als Ethan Shaun nicht rettet, ist der Spieler eigentlich das Arsc**och! Wenn das nicht TRophäengebunden währe, würde ich ihn nie serben lassen!

ich auch, habe es aber bis jetzt auch nur einmal durchgespielt und ihn dabei gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast platin, aber als ich zum ersten mal duchgespielt habe, Madison wurde vor der halle verhaftet(habe das mit dem Motorad nicht geschafft), mit Jayden gewonnen, Shaun gerettet, aber da Madison Ethan nicht warnen konnte, wurde Ethan erschossen:( Dafür habe ich die Trophäe so nah dran bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robo-Warrior & -->Blunt<-- Nun ich vermute er hatte das ARI auf um besser Klavier spielen zu können.:biggrin5:

Und nicht wegen dem Butler.

Aber na ja.

Ja teuer bestimmt aber cool wenn es sowas gibt.

Nein ich nehme das nicht an,denn hier steht etwas über diese Droge,welches auch gleichzeitig erklärt wie man die verschiedenen Enden bei Heavy Rain bekommt:

http://heavyrain.wikia.com/wiki/Triptocaine

Hast recht! Aber wenn man als Ethan Shaun nicht rettet, ist der Spieler eigentlich das Arsc**och! Wenn das nicht TRophäengebunden währe, würde ich ihn nie serben lassen!

Ich auch nicht.;)Wobei ich es sowieso krass finde von den Machern des Games das sie zwei Kinder im Spiel sterben lassen und man keine Möglichkeit hat dies zu verhindern.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...