Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage zu folgenden Endings:

Epilog 3: Ein neuer Anfang; Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Wie kann ich den machen? Wenn Maddison stirbt wird Ethan bei mir am Ende immer von den dämlichen Bullen erschossen...

Und zweite:

Epilog 17: Spiegelwelt

Epilog 17 hat sich erledigt. Kam durch Zufall. Jetzt fehlt mir nur noch Epilog 3. Wie geht das? Der Blake geht mir so langsam echt auf den Zeiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epilog 17 hat sich erledigt. Kam durch Zufall. Jetzt fehlt mir nur noch Epilog 3. Wie geht das? Der Blake geht mir so langsam echt auf den Zeiger...

5. Ende

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3

Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

hab das gemacht was hier steht + sie nicht geküsst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epilog 16:

Du lässt Ethan das erste Mal verhaften, also nach der Finger abschneiden Mission. Zwar musst du mit Jayden ihn aus dem Gefängnis rausholen, aber du kannst dich noch einmal einbuchten lassen, nämlich nach der Blue Lagoon Mission. So bist du im Gefängnis und kommst gar nicht mehr raus.

Jetzt kannst du mit Norman zum Lagerhaus fahren und Shaun retten oder du machst es mit Madison. Wenn du mit Norman und Madison dort nicht hinfährst und Shaun nicht rettest, erhältst du auch Prolog 13.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ich hab probs mit epilog 11.... ich krieg ethan die sau nicht tot.... wie auf seite 1 beschrieben funzt es nicht

Ich habe es so gemacht..

Jayden hat den Aufenthaltsort gefunden, Madison auch. Mit Madison habe ich Ethan informiert wo Shaun ist (da ich vorher keine der Aufgaben erfüllt habe, kommt er da nicht hin, durch die Benachrichtigung aber schon). Dann rettest du mit Ethan Shaun, dann kämpfst du mit Norman gegen den Killer und mit Madison darfst du dich nicht befreien, also wenn dich der Polizist ins Auto begleitet. So kommt Ethan raus, stirbt, und Madison überlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so erste seite aktualisiert

jeztz ist alles fertig

dann sag mir wie ende 6 gehen soll???

wie kann ethans grab als epilog kommen wenn er allein ins lagerhaus geht und er nicht sterben kann

also will jetzt nur mal eins sagen die epiloge funktionieren so wie es geschrieben ist ich hab mir das alles aufgeschrieben und zusammen getragen.

und das macht ne scheiß arbeit!!!

jaa copy + paste ist sehr schwer:

https://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-heavy-rain-trophies-alle-enden-spoiler-gefahr-158324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal was für euch :cool2:

3. Ende

Bedingung

Ethan macht die ganzen Prüfungen und rettet am ende sein Sohn

Ethan kann in der Motel "Szene" von den Polizisten fliehen !

Madison rettet sich aus der Wohnung vom Doc

Jayden schafft es zu wissen wer der Origami - Killer ist

Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus.

Shelby stirb beim finalen Kampf gegen Jayden (Gegensatz zu Ende 2)

Ende

Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt". Und kommt mit Madison zusammen und zieht mit der in einer Wohnung. [Nachrichten]+[Ein neues Leben] Epilog 1 + Epilog 4

Shelby stirbt im Kampf gegen Jayden [Nachrichten] Epilog 1

Jayden kommt von den Drogen weg. [Fall geschlossen] Epilog 8

Lauren steht vor Shelby's - Grab und flucht wie sehr sie ihn verabscheue. [Origami-Grab] Epilog 9

Ich denke diese Beschreibung ist nicht GANZ vollständig. Ich habe es nämlich beim ersten Durchspielen genauso gemacht wie in dieser Beschreibung, jedoch habe ich Madison NICHT verziehen.

Somit ist Ethan nur mit seinem Sohn zusammengezogen. Madison war nicht dabei! Man sollte zu dieser Beschreibung also noch hinzufügen dass man Madison verzeihen muss, dann trifft dieses Ende ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Beschreibung ist nicht GANZ vollständig. Ich habe es nämlich beim ersten Durchspielen genauso gemacht wie in dieser Beschreibung, jedoch habe ich Madison NICHT verziehen.

Somit ist Ethan nur mit seinem Sohn zusammengezogen. Madison war nicht dabei! Man sollte zu dieser Beschreibung also noch hinzufügen dass man Madison verzeihen muss, dann trifft dieses Ende ein!

dann wird es wohl daran liegen, dass ich epilog 11 nicht bekommen habe als madison verhalftet wurde... hab ihr nicht verziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine seite zuvor habe ich eine Beschreibung, wie Ethan stirbt.

"Ich habe es so gemacht..

Jayden hat den Aufenthaltsort gefunden, Madison auch. Mit Madison habe ich Ethan informiert wo Shaun ist (da ich vorher keine der Aufgaben erfüllt habe, kommt er da nicht hin, durch die Benachrichtigung aber schon). Dann rettest du mit Ethan Shaun, dann kämpfst du mit Norman gegen den Killer und mit Madison darfst du dich nicht befreien, also wenn dich der Polizist ins Auto begleitet. So kommt Ethan raus, stirbt, und Madison überlebt.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seite zuvor habe ich eine Beschreibung, wie Ethan stirbt.

"Ich habe es so gemacht..

Jayden hat den Aufenthaltsort gefunden, Madison auch. Mit Madison habe ich Ethan informiert wo Shaun ist (da ich vorher keine der Aufgaben erfüllt habe, kommt er da nicht hin, durch die Benachrichtigung aber schon). Dann rettest du mit Ethan Shaun, dann kämpfst du mit Norman gegen den Killer und mit Madison darfst du dich nicht befreien, also wenn dich der Polizist ins Auto begleitet. So kommt Ethan raus, stirbt, und Madison überlebt.."

so hab ich das auch gemacht

aber ich glaube du musst auf jeden fall madison verzeihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das auch gemacht

aber ich glaube du musst auf jeden fall madison verzeihen

Kann man ja ausprobieren, aber ich glaube das auch. Wenn er ihr verziehen hat, hängt sie ja noch mehr an ihm und deshalb sieht sie diese Einbrecher und man erhält Epilog 11, und wenn man ihr nicht verziehen hat, dann macht sie diese Autogrammstunde.. meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...