Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
nice.. aber warum sind die ivs so schlecht?:S ach und ich würd für malouda zhirkov aufstellen...

warum terry, carvalho und alex so schlecht sind weiß ich leider auch nicht.

ja zhirkov is auffer bank, ich find malouda einfach sympathischer ;)

Geschrieben
warum terry, carvalho und alex so schlecht sind weiß ich leider auch nicht.

ja zhirkov is auffer bank, ich find malouda einfach sympathischer ;)

die sind ja hammer schlecht Oo wenn ich mir anschaue, dass ein kompany 87 hat in einer form... gibts nicht terry und co auch in besseren stärken? hab ut nicht:S

Geschrieben
Ich glaube sogar 86.

Hat aber nunmal seinen Preis.

Kann sein,aber die stärkeren Spieler haben eh nen Preis der nicht zu bezahlen ist ^^

Geschrieben

Jetzt poste ich mal mein Ultimate Team. Bin mittlerweile zufrieden mit dem Team und suche eigtl keine neuen Spieler mehr. Versuche grad nur bessere günstig zu kaufen um sie dann teuer zu verkaufen.... Aber nunja das ist mein UT:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#bnBGYyBg9cLy

Statt Snejder spielt immer Van der Vaart als ZOM, dieser ist leider noch verletzt :)

Gruß

EDIT: Dein Team Joker ist echt gut :) Hat sogar ähnlichkeiten mit meinem xD Dein Torwart und Trochowsky... Tymostchuk hab ich auch drin.^-^

Trochowsky macht bei mir übelst viele Freistoßtore. Hab gestern erst ein Traumtor mit dem gemacht :) Der ist echt der Hammer!

Wie findet ihr mein Team?

Geschrieben
ich würd

lampard statt kaká

essien/fabregas statt diego (oder den 85er motta) und

puyol statt chiellini probiern.

vllt auch noch einen aus der ligue1 für vidic um die chemie weiter zu steigern

Lampard hab ich nicht, bin zudem auch Real Fan deshalb Kaka und keine Barca Spieler ! *gg*

hab jetzt Essien getauscht gegen Diego und Cristiano Ronaldo wäre die perfekte ergänzung statt Zarate aber der is ja so gut wie unbezahlbar !!!

Geschrieben
Jetzt poste ich mal mein Ultimate Team. Bin mittlerweile zufrieden mit dem Team und suche eigtl keine neuen Spieler mehr. Versuche grad nur bessere günstig zu kaufen um sie dann teuer zu verkaufen.... Aber nunja das ist mein UT:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#bnBGYyBg9cLy

Statt Snejder spielt immer Van der Vaart als ZOM, dieser ist leider noch verletzt :)

Gruß

EDIT: Dein Team Joker ist echt gut :) Hat sogar ähnlichkeiten mit meinem xD Dein Torwart und Trochowsky... Tymostchuk hab ich auch drin.^-^

Trochowsky macht bei mir übelst viele Freistoßtore. Hab gestern erst ein Traumtor mit dem gemacht :) Der ist echt der Hammer!

Wie findet ihr mein Team?

ja aber deine team chemie ist nicht so besonders gut.

mit trochowsky krieg ich die freistöße irgendwie nicht rein, weiß auch nicht warum ich find der schießt so komisch..

Geschrieben
ja aber deine team chemie ist nicht so besonders gut.

mit trochowsky krieg ich die freistöße irgendwie nicht rein, weiß auch nicht warum ich find der schießt so komisch..

Ich weiß an der Team Chemie arbeite ich grad :) Aber wenn ich so 60 % hab reicht mir das. Ich gewinne auch so fast immer xD Weiß auch nicht die letzten 10 Spiele hab ich vllt 1 verloren...naja...

Der schießt verdammt gut!! Vorallem so 30 - 35 m gehen bei mir sehr oft rein. Musst natürlich wissen wieviel man aufladen muss....

Aber er schießt sehr hart und das ist der Vorteil bei ihm! Von 10 Freistößen gehen bei mir min 6 rein! Und das auch bei großer Entfernung. Hab gestern am linken Strafraum rand fast an der Außen Linie ein Freistoß Tor mit dem gemacht. Das war Hammer xD

Geschrieben

ist es beim ultimate team spielerisch mehr arcade lastiger als im normalen fifa 10 oder kommt mir das nur so vor?

ich finde auf jeden fall dass es sich anders spielt als im normalen multiplayer.

Geschrieben
ist es beim ultimate team spielerisch mehr arcade lastiger als im normalen fifa 10 oder kommt mir das nur so vor?

ich finde auf jeden fall dass es sich anders spielt als im normalen multiplayer.

ja hab auch so das gefühl es ist anders, vor allem erzielt man leichter tore mit distanzschüssen was aber nervt....das spiel war doch normal total gut....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...