pomi1414 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Also ich kaufe mir nur die Spiele, welche ich auch wirklich haben will(sry, aber ein Spiel kaufen nur weil die Trophäen einfach sind:facepalm:). Ich spiele ein Spiel immer zuerst genüsslich durch. Wenn ich dann sehe das Platin möglich ist probier ichs mal:smile: . Mir kommt es so vor, als gäbe es hier viele Leute bei einem Spiel einfach möglichst schnell Platin haben wollen. Haben sie dies erreicht wird das Spiel in eine Ecke geworfen. Ich habe auch schon ein Spiel mehrmal duchgespiel (Dead Space)Was ich noch ein schönens Beispiel finde ist God of War 1, da hab ich hier im Forum auch schon gelesen: "Ist es möglich das Game schon beim 1mal in unter 5h durchzuspielen? Ich hab keine Bock es ein 2mal zu spielen!" Meiner Meinung nach ist es in dem Beispiel unmöglich Spielspass zu haben. Aber jedem das seine. Bei mir kommt´s auf das Game an. Wenn ich eigentlich kein Bock auf das Game mehr habe, aber nahe bei Platin bin, dann hole ich sie mir noch und zocke das Game nie wieder. Aber wenn das Spiel sehr lange Spass macht, ist es mir egal wie lange es bis zur Platin geht bzw. dass ich nach Platin noch weiterzocke
Denny018 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Genau Kaufe mir auch nur Spiele weil sie spass machen oder neu sind aber nicht weil da die Platin leicht ist
MaMo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ich habe auch schon seit mindesten 3 monaten keine trophy bewusst geholt und bin trotzdem gern hier andersrum könnt ich fragen was ist euer/dein problem mit nicht trophysammlern;) sry nich falsch verstehen find den thread net so sinnvoll:biggrin5: trotzallem viel spaß beim texten
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Solange solche Posts nicht kommen in denen sich die "Nicht-Trophysammler" bei den "Trophysammlern" beschweren finde ich es völlig in Ordnung das sie hier in dem Forum unterwegs sind, denn im zweifel findet man auch einfach so nette Leute um nen bestimmtes Spiel Online zu spielen. Ich persönlich habe Spiele die ich einfach haben muss, sei es drum ob sie nun Trophys haben oder nicht. Wenn ich ein neues Spiel beginne genieße ich es erst einmal und schaue danach was machbar sein könnte in Richtung Platin. Es gibt aber auch Spiele wo ich mir denke das mir die Platin da egal ist, ich das Spiel aber trotzdem noch weiter zocke (z.B. Resistance 2). Es ist doch schön einen Anreiz zu finden ein Spiel noch einmal von vorne zu spielen. Ganz im ernst wer würde jedes Spiel auf Leicht-Hardcore spielen wenn er dafür nicht den Trophy Anreiz hätte, also ich persönlich kenne da niemanden. So far Oggy =)
Gast Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich kauf mir nur games die mir gefallen und dann mach ich erst die trophäen aber hannah montana :emot-raise:
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 aber hannah montana :emot-raise: Der beitrag ist 5 monate alt , und es gibt wesentlich schlechtere games
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Der beitrag ist 5 monate alt , und es gibt wesentlich schlechtere games und? geschrieben hast es trotzdem
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 und? geschrieben hast es trotzdem Meinungen ändern sich eben halt , du hast sie doch auch
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Meinungen ändern sich eben halt , du hast sie doch auch hab aber nie gesagt das in meine PS3 nur Spiele kommen die mir gefallen :emot-what:
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 hab aber nie gesagt das in meine PS3 nur Spiele kommen die mir gefallen :emot-what: Ja ok, dann halt Back 2 Topic.
Gast Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Der beitrag ist 5 monate alt , und es gibt wesentlich schlechtere games Zb? und? geschrieben hast es trotzdem richtig
Ersguterstuermer Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich spiele auch ein Game was mir Fun macht und die möchte ich auch dann gerne platinieren. Z.B. GTA IV hab da jetzt Platin & 100 % mit den Add-Ons da hab ich mir einfach ein 2ten Account nochmal angelegt nur um es nochmal komplett durchzuspielen mit den Add-Ons weil ich es einfach genial finde.
Gast Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich spiele auch ein Game was mir Fun macht und die möchte ich auch dann gerne platinieren. Z.B. GTA IV hab da jetzt Platin & 100 % mit den Add-Ons da hab ich mir einfach ein 2ten Account nochmal angelegt nur um es nochmal komplett durchzuspielen mit den Add-Ons weil ich es einfach genial finde. Soviel Zeit hät ich auch gern
Ersguterstuermer Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Naja Zeit hab ich auch nicht soviel machs halt wenn ich zeit hab & nebenbei Motorstorm auf Platin bringen
FURT87 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ganz im ernst wer würde jedes Spiel auf Leicht-Hardcore spielen wenn er dafür nicht den Trophy Anreiz hätte, also ich persönlich kenne da niemanden. So far Oggy =) Hab damals genug Spiele auf jeden Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Meistens Rennspiele und die Time Splitters Teile. Heute zock ich da nicht mehr jeden Schwirigkeitsgrad, da ich meistens nen anderes Spiel hier rumliegen hab:D und ne Trophäe reizt mich da auch nicht. Bin übrigens einer von denen, die das Spiel erst mal zum spaß durchspielen und dann vllt ma Trophies jagen.
Maxi_2010 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Seitdem ich MW2 Online abgefangen habe sind Trophäen nur noch 2. Wahl
polteran Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das mit den Trophies ist ja so eine Sache. Ansich gibt es zuviele games um "zu lange" bei einem game zu verweilen. Wenn ich allerdings sehe was ich schon für einen Spaß bei einem game hatte, nur um noch trophies freizuschalten, dann werde ich das mit Freude auch noch weiterhin machen. Man lernt games auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen und macht hin und wieder ganz verrückte Dinge, die man sonst nie bei einem game gemacht hätte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.