Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind diese "Trophies sind mir Egal" Leute?

Elder1983

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich kaufe mir nur die Spiele, welche ich auch wirklich haben will(sry, aber ein Spiel kaufen nur weil die Trophäen einfach sind:facepalm:). Ich spiele ein Spiel immer zuerst genüsslich durch. Wenn ich dann sehe das Platin möglich ist probier ichs mal:smile: . Mir kommt es so vor, als gäbe es hier viele Leute bei einem Spiel einfach möglichst schnell Platin haben wollen. Haben sie dies erreicht wird das Spiel in eine Ecke geworfen. Ich habe auch schon ein Spiel mehrmal duchgespiel (Dead Space):eek6:

Was ich noch ein schönens Beispiel finde ist God of War 1, da hab ich hier im Forum auch schon gelesen: "Ist es möglich das Game schon beim 1mal in unter 5h durchzuspielen? Ich hab keine Bock es ein 2mal zu spielen!"

Meiner Meinung nach ist es in dem Beispiel unmöglich Spielspass zu haben.:cry2:

Aber jedem das seine.

Bei mir kommt´s auf das Game an. Wenn ich eigentlich kein Bock auf das Game mehr habe, aber nahe bei Platin bin, dann hole ich sie mir noch und zocke das Game nie wieder. Aber wenn das Spiel sehr lange Spass macht, ist es mir egal wie lange es bis zur Platin geht bzw. dass ich nach Platin noch weiterzocke

Geschrieben

ich habe auch schon seit mindesten 3 monaten keine trophy bewusst geholt

und bin trotzdem gern hier

andersrum könnt ich fragen was ist euer/dein problem mit nicht trophysammlern;)

sry nich falsch verstehen find den thread net so sinnvoll:biggrin5:

trotzallem viel spaß beim texten

Geschrieben

Solange solche Posts nicht kommen in denen sich die "Nicht-Trophysammler" bei den "Trophysammlern" beschweren finde ich es völlig in Ordnung das sie hier in dem Forum unterwegs sind, denn im zweifel findet man auch einfach so nette Leute um nen bestimmtes Spiel Online zu spielen.

Ich persönlich habe Spiele die ich einfach haben muss, sei es drum ob sie nun Trophys haben oder nicht.

Wenn ich ein neues Spiel beginne genieße ich es erst einmal und schaue danach was machbar sein könnte in Richtung Platin.

Es gibt aber auch Spiele wo ich mir denke das mir die Platin da egal ist, ich das Spiel aber trotzdem noch weiter zocke (z.B. Resistance 2).

Es ist doch schön einen Anreiz zu finden ein Spiel noch einmal von vorne zu spielen.

Ganz im ernst wer würde jedes Spiel auf Leicht-Hardcore spielen wenn er dafür nicht den Trophy Anreiz hätte, also ich persönlich kenne da niemanden.

So far Oggy =)

Geschrieben
Ich kauf mir nur games die mir gefallen und dann mach ich erst die trophäen

aber hannah montana :emot-raise:

Geschrieben
Der beitrag ist 5 monate alt :skep:, und es gibt wesentlich schlechtere games :dozey:

Zb?

und? geschrieben hast es trotzdem :biggrin5:

richtig :biggrin5:

Geschrieben

Ich spiele auch ein Game was mir Fun macht und die möchte ich auch dann gerne platinieren.

Z.B. GTA IV hab da jetzt Platin & 100 % mit den Add-Ons

da hab ich mir einfach ein 2ten Account nochmal angelegt nur um es nochmal komplett durchzuspielen mit den Add-Ons weil ich es einfach genial finde.

Geschrieben
Ich spiele auch ein Game was mir Fun macht und die möchte ich auch dann gerne platinieren.

Z.B. GTA IV hab da jetzt Platin & 100 % mit den Add-Ons

da hab ich mir einfach ein 2ten Account nochmal angelegt nur um es nochmal komplett durchzuspielen mit den Add-Ons weil ich es einfach genial finde.

Soviel Zeit hät ich auch gern :biggrin5:

Geschrieben

Ganz im ernst wer würde jedes Spiel auf Leicht-Hardcore spielen wenn er dafür nicht den Trophy Anreiz hätte, also ich persönlich kenne da niemanden.

So far Oggy =)

Hab damals genug Spiele auf jeden Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Meistens Rennspiele und die Time Splitters Teile.

Heute zock ich da nicht mehr jeden Schwirigkeitsgrad, da ich meistens nen anderes Spiel hier rumliegen hab:D und ne Trophäe reizt mich da auch nicht.

Bin übrigens einer von denen, die das Spiel erst mal zum spaß durchspielen und dann vllt ma Trophies jagen.

Geschrieben

Das mit den Trophies ist ja so eine Sache.

Ansich gibt es zuviele games um "zu lange" bei einem game zu verweilen. Wenn ich allerdings sehe was ich schon für einen Spaß bei einem game hatte, nur um noch trophies freizuschalten, dann werde ich das mit Freude auch noch weiterhin machen.

Man lernt games auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen und macht hin und wieder ganz verrückte Dinge, die man sonst nie bei einem game gemacht hätte. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...