Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Kaufen .... nur wo?

Recommended Posts

Geschrieben

war vorhin mal im game stop und habe gesehen, dass da das game 70 euro kostet. find ich schon weng überteuert, wenn man bedenkt, dass es das spiel bei saturn für 55 gibt oO

Geschrieben

Da hast du ein paar Sachen direkt freigeschaltet, die du sonst freispielen müsstest. Aber kostet doch sowieso genau so viel.

Geschrieben

Also relativ günstig bekommt man es am erscheinungstag in den Saturn märkten. Habe da schon oft (Borderlands, Darksiders, BFBC2) am erscheinungstatg für "nur" 55€ gekauft. knapp 2 tage später waren es wieder 69,99€

Geschrieben
Also relativ günstig bekommt man es am erscheinungstag in den Saturn märkten. Habe da schon oft (Borderlands, Darksiders, BFBC2) am erscheinungstatg für "nur" 55€ gekauft. knapp 2 tage später waren es wieder 69,99€

krass:biggrin5:

danke, werde mir deinen Tipp merken:smile:

Geschrieben

ich glaube auch dass das die entwickler selbst so veranlasst haben um in den ersten 2 tagen die verkaufszahlen zu pushen. sieht immer gut aus wenn sich ein game am ersten tag xy-mal verkauft

Geschrieben
Amazone vertut sich ja auch abund an mal mit den Preisen ....*hust* xD

Ne eigentlich nicht, was nur stört ist, dass man aufpassen muss, obs von amazon direkt ist, oder von nem Marketplace-Verkäufer, ich versteh den Algorithmus von den Programmierern auf dieser Seite nicht^^ Aber preislich top!

Geschrieben

Also hab gestern mein Waveboard von nem Marketplace Händler auf Amazon gekauft , heute angekommen Top Ware Original verpackt usw. Kann man nich meckern ;) man darf nur nich den falschen erwischn...

Geschrieben
Also hab gestern mein Waveboard von nem Marketplace Händler auf Amazon gekauft , heute angekommen Top Ware Original verpackt usw. Kann man nich meckern ;) man darf nur nich den falschen erwischn...

Waveboard RuLeZ:dozey::biggrin5:

Geschrieben

Geht so , ich kanns nochnicht sooo gut..^^ mein kleiner Bruder schon eher :D:D

ich beschränke mich dann doch lieber auf FUssball und Fingersport ;)

Geschrieben
Geht so , ich kanns nochnicht sooo gut..^^ mein kleiner Bruder schon eher :D:D

ich beschränke mich dann doch lieber auf FUssball und Fingersport ;)

Fingersport:biggrin5:

Eher Handarbeit oder:dozey::biggrin5::biggrin5:

Fahren an sich kann ich.

Aber beschleunigen naja:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...