Sharringan69 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also ich hab n kleines problem ich muss bei fifa 09 und fifa 10 die lounge trophäen noch machen dann bekomm ich doppel platin ,das problem ist ich bekomm die drecks dinger einfach nicht -.- habt ihr paar gute tipps für mich ?
AWFuessen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Servus - hier bekommst du nur gute Tipps ;-) Bi mir is es zwar schon ewig her dass ich bei Fifa10 die Trophy geholt hab, aber ich weiss noch wie ichs gemacht hab. Im Detail kann ich dir nicht mehr sagen was im einzelnen erfüllt werden muss, aber wenn du im Menü der Lounge mal a bisserl rumsuchst, findest du glaub ne Lieste mit Dingen die Punkte geben. Zum Beispiel ein Hattrick, Sieg mit x-Toren unterschied, zu Null gewonnen etc. Da musst einfach mal nachschauen. Ich hab dann einfach ein Spiel mit 20 Minuten Halbzeitlänge gemacht, dann haste genug Zeit um alle Vorgaben zu erfüllen. Is eigentlich ne lockere Sache, vor allem für einen der die zeitaufwändigen 500 Spiele und 100 Siege schon hat.
faddi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Schonmal in den Leitfäden nachgeschaut? Fifa 10: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa-10-a.html Fifa 09: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2977-trophaeen-leitfaden-fifa09.html steht doch alles drin,habs bei fifa 10 gemacht und hat wunderbar geklappt,glaube 18 tore oder so hab ich geschossen Wieso schaust du nicht vorher nach? Müsste klappen,nimm dir aber aufjedenfall nen kumpel der dir die bälle zuschießt
Sharringan69 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 die abzeichen sind nicht das problem sondern die punkte ich hatte 1950 punkte und mein kumpel -1450 und wir hatten 6 abzeichen -.-
faddi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 die abzeichen sind nicht das problem sondern die punkte ich hatte 1950 punkte und mein kumpel -1450 und wir hatten 6 abzeichen -.- du musst wirklich alles befolgen was in der pdf steht habs beim 1. mal direkt versucht und es hat geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.