LoNeStaR_88 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo alle zusammen , Habe gerade eben mit meinem Kumpel folgende Zeit-Challenges abgeschlossen: 1 bliebige Zeitchallenge auf dem Toybike und 1 Zeitchallange mit dem Hawk Mecher unter Verwendung aller 3 Boostarten Ich habe beide Trophys bekommen nur er keine davon ,wir haben das Spiel neu gehostet ihn die challenge zuerst beenden lassen usw hat alles nichts geholfen .Dann hat er versucht seine trophys zu aktulisieren was aber auch fehlschlug. Weiß jemand von euch was da evtl falsch läuft oder ob dies ein Bug ist und wie man den "ausmerzen" kann (evtl Patch) Mfg Ps: Ich habe mir Burnout vor einingen Tagen im PSN Store mit allen DLC s geladen , mein Kumpel nutzt die erste Version die es damals zu kaufen gab
Battlefield bad company Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 das mir den verschiedenen spielen könnte vielleicht ein problem sein da deines runtergeladen ist schlage deinen kumpel mal vor es mit einen anderen spieler wie zum beispiel mir zu probieren:smile: ich brauche die trophäen nämlich auch noch
LoNeStaR_88 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 danke ,haben es nochmal probiert aber es hat geklappt ... ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.