Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich brauch die auch noch. Gibts da zur Zeit noch jemanden?

Fang ne neue Liste an und die Leute werden sich von alleine eintragen ;) Habe es so innerhalb von 2 tagen so zweimal gemacht ;)

Geschrieben

So also wie im Startthread schon erwähnt, geht es um folgende Trophäen:

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

Wer mitmachen möchte bitte die Liste fortführen. Sobald die benötigte Spielerzahl erreicht ist, wird ein Termin vereinbart.

1.) Commander1802

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben
Da bin ich auch gerne dabei. Habe das Spiel nur kurz begonnen und nie fortgeführt....

Okay aber ich muss mich dann darauf verlassen.

Achso und herzlich willkommen im Forum. Bist ja noch ganz neu hier wie's aussieht ^^

1.) Commander1802

2.) stefxan

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben
Okay aber ich muss mich dann darauf verlassen.

Achso und herzlich willkommen im Forum. Bist ja noch ganz neu hier wie's aussieht ^^

1.) Commander1802

2.) stefxan

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Danke sehr :-)

Ja natürlich kannst du dich darauf verlassen. Ich sehe hier täglich rein werde also den Termin auch nicht übersehen.

Neu bin ich nur bedingt. Lesen kann man ja ohne Anmeldung und das tue ich auch schon länger. Nachdem ich aber jetzt (unter Anleitung dieses Forums) meine erste Platinmedaillie habe bin ich ja auch irgendwie dazu *gg*

Geschrieben

So hab mal Werbung für uns im Online Verabredungstheard gemacht hoffe es werden sich viele melden

So also wie im Startthread schon erwähnt, geht es um folgende Trophäen:

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

Wer mitmachen möchte bitte die Liste fortführen. Sobald die benötigte Spielerzahl erreicht ist, wird ein Termin vereinbart.

1.) Commander1802

2.) Stefxan

3.) VAJC

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben
Also ich wäre auch dabei hab aber erst morgen also Sonntag, weil ich vorher net da bin

Wir fangen eh erst an wenn wir 8 Leute zusammen haben. Sicherlich wird das nicht mehr dieses Wochenende. Ich nehme dich trotzdem erstmal mit auf die Liste, okay?

1.) Commander1802

2.) Stefxan

3.) VAJC

4.) Steven-TheHunter

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben

1.) Commander1802

2.) Stefxan

3.) VAJC

4.) Steven-TheHunter

5.) BavarianHero

6.)

7.)

8.)

Bräuchtwe beide noch ;)

Geschrieben

:) wenn ihr mich und daywalker aufnehmt können wir das morgen schnell starten ;) bzw VAJC kann mich einlaaden und daywalker müsste i auch noch auf der liste haben ^^

Geschrieben

Okay wenn Sonntag, also heute, alle Zeit haben klar. Muss nur vorher rechtzeitig bescheid wissen, da bei mir heute eigentlich die RE 5 Versus Mode Team Trophäen anstehen. Und wer den Modus kennt weiß das man da bisschen Zeit einplanen sollte.:emot-toughguy: (letztes Wochenende waren es um die 6 Std.) Aber die Burnout Sachen gehen ja schnell. Also wäre schön wenn bis heut Nachmittag von jedem Teilnehmer das okay kommen würde.

Hier nochmal die komplette Liste:

1.) Commander1802

2.) Stefxan

3.) VAJC

4.) Steven-TheHunter

5.) BavarianHero

6.) NikHen

7.) Daywalker_IX

8.) Rocky _WF

Termin: 11. April 2010

Uhrzeit: nach Vereinbarung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...