Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte eventuell helfen aber wann genau ist das ca. (Uhrzeit?).

Uhrzeit habe i mir noch keine gedanken gemacht. Würde sagen gegen frühen abend da i mir vorstellen kann das leute unterwegs sind wegen den Feiertagen

Geschrieben

Sorry da bin ich Unterwegs aber falls ich früher nach hause kommen sollte werde ich gerne Helfen schreib dann hier rein wenn ich zuhause bin.

Geschrieben

OK dann machen wir es heute um 19Uhr, werde gleich alle adden, stdion können wir auch machen kd haben wir ja gestern auch schon gemacht. Falls wer n headset hat wäre es von vorteil wenn er das da dann nutzten würde :)

Geschrieben

So sind nun alle eingeladen, sollte sich wer anders noch melden und einer meldet sich nicht rechtzeitig wird nach gerutscht ;)

F. Einladungen sind eben alle raus gegangen und zum Bremer, achte heute auf die richtige Trophy :D

Geschrieben
OK dann machen wir es heute um 19Uhr, werde gleich alle adden, stdion können wir auch machen kd haben wir ja gestern auch schon gemacht. Falls wer n headset hat wäre es von vorteil wenn er das da dann nutzten würde :)

also ich kann und hab auch ein headset :biggrin5:

Geschrieben

Hi könnte helfen falls jemand nicht auftauchen sollte einfach ne PSN Naricht schreiben bin ab 18:45 on. PSN ID: VAJC

Geschrieben
und zum Bremer, achte heute auf die richtige Trophy :D

:D Jetzt dürfte keine andere Trophäe mehr kommen.

Ich komme in spätestens 10 Minuten online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...