hansmeiser Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wäre dann auch dabei. 1. Rocky_WF 2. Robin94RK 3. Beckerham 4. Dantebajo 5. Daywalker_IX 6. HansMeiser 7. 8. Wann wäre es nochmal? Am Montag? Grüße
Der_R Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wenn wir 8 leute sind Montag ja, wobei der zweite und i werden dann wohl schon die trophys haben ^^
VAJC Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ich hab sie zwa schon, könnte aber eventuell helfen aber wann genau ist das ca. (Uhrzeit?).
Der_R Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich könnte eventuell helfen aber wann genau ist das ca. (Uhrzeit?). Uhrzeit habe i mir noch keine gedanken gemacht. Würde sagen gegen frühen abend da i mir vorstellen kann das leute unterwegs sind wegen den Feiertagen
VAJC Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Sorry da bin ich Unterwegs aber falls ich früher nach hause kommen sollte werde ich gerne Helfen schreib dann hier rein wenn ich zuhause bin.
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 bid dabei also 1. Rocky_WF 2. Robin94RK 3. Beckerham 4. Dantebajo 5. Daywalker_IX 6. HansMeiser 7.miken116 8.
hansmeiser Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 bei mir würde abends gehen, so gegen 19uhr. bin gerade noch unterwegs. Könnte dann auch später da sein, wenn was.
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wie siehts bei euch heute aus? heute hab ich bis 4 uhr nachts zeit
xTc Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Würde mich auch mit in die Liste eintragen. 19:00 Uhr dürfte klappen bei mir!
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab noch ne frage wenn wier dann die tropy haben mit denn bike können wier dann uns noch ihn stadion trefen dauert ja nur 1 minute dann habe ich plain wäre sehr net
Der_R Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 OK dann machen wir es heute um 19Uhr, werde gleich alle adden, stdion können wir auch machen kd haben wir ja gestern auch schon gemacht. Falls wer n headset hat wäre es von vorteil wenn er das da dann nutzten würde
Der_R Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 So sind nun alle eingeladen, sollte sich wer anders noch melden und einer meldet sich nicht rechtzeitig wird nach gerutscht F. Einladungen sind eben alle raus gegangen und zum Bremer, achte heute auf die richtige Trophy
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 OK dann machen wir es heute um 19Uhr, werde gleich alle adden, stdion können wir auch machen kd haben wir ja gestern auch schon gemacht. Falls wer n headset hat wäre es von vorteil wenn er das da dann nutzten würde also ich kann und hab auch ein headset
Der_R Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 also ich kann und hab auch ein headset gut können wir dann schon mal quatschen und i muss net immer alles aufschreiben
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 gut können wir dann schon mal quatschen und i muss net immer alles aufschreiben jo reden ist ihmer besser
VAJC Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Hi könnte helfen falls jemand nicht auftauchen sollte einfach ne PSN Naricht schreiben bin ab 18:45 on. PSN ID: VAJC
xTc Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 und zum Bremer, achte heute auf die richtige Trophy Jetzt dürfte keine andere Trophäe mehr kommen. Ich komme in spätestens 10 Minuten online.
hansmeiser Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 bin auch in ein paar minuten online. wie machen wir das dann? einfach auf die bikes schwingen und 10km fahren? und danach dann ins stadion? grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.