Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

erzähl kein wenn wir eh schon dabei sind kann man dann auch noch gleich die 8 Leute ins Station bewegen damit wäre das dann für die es noch nicht haben auch erledigt die 2 Minuten mehr;)

Geschrieben

Die Stadion Trophie würde ich auch noch brauchen. Werde mich am Sonntag auch mal einloggen, vielleicht kann man ja die Leute durchwechseln, damit sich jeder die Tropie holen kann.

Gruß

Soschu

Geschrieben
Jo,das mit den 8 Leutem im Stadium können wir dabei machen,hab die aber schon^^

Wohl sehr viele andere auch :eek6:

ich will grundsätzlich mal hoffen das dass auch wirklich sonntag klappt und alle da sind - und nicht das nur die fresse wieder weit auf war und wir dann nur zu dritt oder so sind

Geschrieben

So hoffe mal, dass das gleich klappt, bin auf jeden Fall online. Hoffe auch dass keiner geht bevor nicht klar ist, dass alle die Trophy/Trophies habe. Mein Vorschlag wäre irgendein Treffpunkt z.B. Airfield, zur Bestätigung oder Eintrag im Chat, den am besten der Host eröffnet.

Na dann bis gleich zur Trophyjagd. :biggrin5:

P.S. @Mike, den Dank kann ich nur erwiedern. Jederzeit wieder. :cool2:

Geschrieben

Sry jungs das ich mich jetzt erst melde, konnte leider net da ich in der geschlossenen gewesen bin :lol: also beim nächsten mal wenn es das geben sollte bin ich wirklich dabei ;)

Geschrieben
Ich bin um 5 nach gekommen und da wart ihr schon fertig :redface:

Sorry es waren zu viele und dann sind alle gegangen :skep:

Am besten du startest nochmal eine Liste es gibt sicher genug Leute die sie auch noch brauchen

Geschrieben
Sorry es waren zu viele und dann sind alle gegangen :skep:

Am besten du startest nochmal eine Liste es gibt sicher genug Leute die sie auch noch brauchen

naja,egal.. so wichtig is mir die Trophy ja nicht :D

Geschrieben
Ich bin um 5 nach gekommen und da wart ihr schon fertig :redface:

wohl eher nicht weil alleine die 16KM auf dem Bike pro Kopf länger als 5 Minuten dauern:biggrin5:

@Timmi: ich hab extra gefragt ob ihr sie alle bekommen habt.. da keiner nein sagte konte man davon ausgehen das wir fertig waren.

Einfach ne Nachricht schicken und alle wären nochmal zurück gekommen.

Geschrieben

Hi leute, will noch mal versuchen folgende zwei Trophys zu bekommen.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden.

Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge.

Da ich beim letzten mal ja blöderweise net konnte hoffe ich das sich noch mal welche finden. Gerne auch welche die sie vllt schon haben aber gerne aus helfen.

vllt geht es ja schnell so das man es noch Ostermontag oder so vllt schon in angriff nehmen kann.

1. Rocky_WF

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Jeder der interesse hat soll sich bitte selbstständig eintragen. Und keine Eintragungen wenn man sich net sicher ist ob man die Trophys auch tatsächlich will ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...