Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

joo könnte aushelfen :)

können wir dann auch direkt die trophy machen mit 8 leute mit dem bike 10 km oder so fahren machen ?

könnten wir das vllt schon morgen abend um 20 Uhr machen ?

weil ich weis nicht ob ich das 100% samstag schaffe?

Geschrieben
joo könnte aushelfen :)

können wir dann auch direkt die trophy machen mit 8 leute mit dem bike 10 km oder so fahren machen ?

könnten wir das vllt schon morgen abend um 20 Uhr machen ?

weil ich weis nicht ob ich das 100% samstag schaffe?

habe beide trophys vor aber erst SA weil da die meisten nicht arbeiten müssen sry ;)

Geschrieben
ja ok

muss ma gucken ob ich das schaffe

hätte es auch Sa nachmittag machen können bloß da kommt Buli und das wollen vllt auch ein paar leute evtl gucken

Geschrieben
20 Uhr klingt sehr gut hoffe das alle da sein werden letztes mal wo ich die trophie machen wollte hats nähmlich garnicht hingehauen :D

beschwöre es mal nicht ^^ aber ich habe bereits ne verabredung mit 20 leuten online hin bekommen :)

Geschrieben

Sollte es nicht klappen - einfach eine Bike-Challenge mit 7 bereits anwesenden Spielern suchen

- und munter auf dem Freeway Kilometer schrubben ...

Habe gestern nur 2 Versuche gebraucht (sofort als alle 8 Plätze besetzt waren Gas gegeben) - da machte es "bling" - die Trophy war da - aber direkt danach sind auch 2 Gamer aus der Runde rausgegangen ...

(es hat sehr viel mit Glück zu tun, wenn man nicht zu einem verabredeten Treffen kommt :emot-raise: )

Geschrieben

So da es heute ja nichts wird würde ich vorschlagen es erstmal auf un bestimmte zeit zu verschieben bis sich erstmal ein 8ter spieler eingetragen hat. Macht ja nun wenig sinn nen nächsten termin irgendwie fest zu halten wobei man noch net mal weiß ob die liste voll ist.

Also falls noch einer lust hat kann er sich nich mal eintragen oder sollte einer die Trophy bereits bekommen haben möge der sich dann bitte austragen ;)

1. Rocky_WF

2. RsmDaMobby

3. xDorianx

4. benni13

5. NPLer

6. alchemyz

7. Darkjolie

8.

Geschrieben

Ich habe sie schon aber würde heute helfen :smile:

1. Rocky_WF

2. RsmDaMobby

3. xDorianx

4. benni13

5. NPLer

6. alchemyz

7. Darkjolie

8. Timmi_Black

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...