Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe mir heute auch BP bei ebay ersteigert. Also wenn i es habe brauche i auch noch alle Trophys. Vllt kann man ja irgendwann mal ein zweiten versuch mit neuen leuten starten

Geschrieben

Mir fehlen auch noch beide Trophäen. Die Liste ist zwar schon mit 8 Leuten besetzt aber werde heute Abend um 20 Uhr online sein falls wer ausfällt.

Geschrieben

@Moderatoren danke das ihr den Theard nicht gelöscht habt, ich glaube er kann jetzt geclosed werden.

Danke an alle die mitgeholfen haben hat super geklappt.

Geschrieben
@Moderatoren danke das ihr den Theard nicht gelöscht habt, ich glaube er kann jetzt geclosed werden.

Danke an alle die mitgeholfen haben hat super geklappt.

genau kann geschlossen werden nur das es noch andere gibt die den thread vllt auch noch nutzten wollen ne -.-

Geschrieben

Dann kannst du ja eine neue liste starten...

Wenn jeder nur schreibt "ich will auch" wird das nie was -.-

Geschrieben
Ihr könnt ihn gerne Nutzen habe kein Problem damit ich dachte nur ihr macht nen Neuen.

Wenn jedes mal n neuer Thread eröffnet wird kannste dir ja ausmalen wieviel threads es in vllt nem halben jahr davon gibt. Sobald i das Spiel ahbe werde i hier auch ne neue Liste anfangen ;) Aber erstmal muss es erstmal an land kommen -.-

Geschrieben

Ja also am besten Thread auflassen und ihr könnt dann ja nochmal ne neue Runde starten sollten sich ja genug Leute finden.

Gestern hat es aufjeden Fall gut geklappt. :smile:

Geschrieben

So ich starte dann mal eine neue Liste. Also alle die Interesse haben können sich dann eintragen. Habe das Spiel nun auch endlich.

Termin kann man ja dann ausmachen wenn die Liste voll ist

1. Rocky_WF

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
So ich starte dann mal eine neue Liste. Also alle die Interesse haben können sich dann eintragen. Habe das Spiel nun auch endlich.

Termin kann man ja dann ausmachen wenn die Liste voll ist

1. Rocky_WF

2. RsmDaMobby

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Meldet euch am besten per PN oder im PSN nochmal bei mir,kann sein das ich hier in den Threat so schnell nicht wieder reingucke :D

Geschrieben

1. Rocky_WF

2. RsmDaMobby

3. xDorianx

4. benni13

5. NPLer

6. alchemyz

7. Darkjolie

8.

Wann wirds gemacht? ist ja eigentlich ne Sache von 20minuten oder?

Geschrieben

Wenn wir die Woche den 8 dazu bekommen würde i vorschlagen SA abend so 19uhr treffen oder so. Ob es ne sache von 20 min ist kann i dir net sagen hoffe aber das es nicht all zulange dauert.

Geschrieben
Wenn wir die Woche den 8 dazu bekommen würde i vorschlagen SA abend so 19uhr treffen oder so. Ob es ne sache von 20 min ist kann i dir net sagen hoffe aber das es nicht all zulange dauert.

Muss man sich da nicht nur einfach zu 8 in dem Stadium treffen ? ^^

Geschrieben
Muss man sich da nicht nur einfach zu 8 in dem Stadium treffen ? ^^

Machen die zweite Trophy auich gleich mit ^^ schau mal im ersten beitrag hier nach :)

Geschrieben

Das dauert so ca. 5 min wenn alle on sind ;)

Einfach ein paar runden auf der Autobahn drehen. Die ist ja gleich beim Stadion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...