Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

1. diskus_seppel

2. telli4186

3. IIShadowTigerII

4. FCB-Player13

5. timurina

6. Fuchs94

7. MeaChrome

8.

Bin dabei.. Sollte schon gehen irgendwie. Wir können ja notfalls nen offenes Spiel hosten.

Geschrieben

so jetzt würde ich aber das aktuelle datum und uhrzeit für unser treffen ausmachen.

Wie gesagt ich kann nur von freitag 19 uhr bis montag 15 uhr in der kommenden woche (21-24.05)

anschließend können wir ja noch andere challenges machen

geht ja relativ schnell.

Geschrieben

Ja Freitag 20 uhr klingt gut.

Wenn keiner den host machen will, würde ich das übernehmen, werde euch am freitag alle adden und eine einladung schicken.

Wenn die uhrzeit jemandem nicht passt, bitte rechtzeitig melden.

Geschrieben

Gehts hier aber nur um die Bike-Trophy oder können wir anschließend noch das mit dem Stadion machen?

Die Bike-Trophys hab ich gestern nämlich geholt... Wäre auf jeden Fall cool, wenn wir das noch machen könnten!

Geschrieben
Ja Freitag 20 uhr klingt gut.

Wenn keiner den host machen will, würde ich das übernehmen, werde euch am freitag alle adden und eine einladung schicken.

Wenn die uhrzeit jemandem nicht passt, bitte rechtzeitig melden.

freitag is schlecht

timurina, fuchs und ich können da nich (spätschicht)

Geschrieben

also für mich ist sonntag abend auch in ordnung, müssen nur die endgültige uhrzeit ausmachen.

ich habe zwar schon die trophy aus dem stadion aber würde schon mal aushelfen, wenn alle anderen lust dazu haben.

Geschrieben

Dann fahren wir die 10 Meilen umher bis alle die Trophy haben und treffen uns danach noch im Stadion für die die diese Trophy noch brauchen.

Ich würde mal sagen 20Uhr und Shadow machst du den Host?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...