Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ja damals echt sch***** 5-6 vom forum dann hat noch mein Bruder mit geholfen und irgendjemand denn ich nich kenne hat sage und schreibe 45min. gedauert bis sie alle hatten (zum glück hatte ich sie schon) denn im Starttheard den ich für mich und meinen Bruder gemacht habe waren alle da die sich gemeldet hatten und die 2 Trophies waren innerhalb von 5min (das nen ich einfach TIMING und PÜNKTLICHKEIT) gemacht.

mein organisierter Kumpel war der andere :biggrin5:

Geschrieben
mein organisierter Kumpel war der andere :biggrin5:

Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt, den ohne deinen Kumpel wäre es wahrscheinlich garnich möglich gewessen oder es hätte noch mal ne 3-viertel Stunde gedauert.

Geschrieben
Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt, den ohne deinen Kumpel wäre es wahrscheinlich garnich möglich gewessen oder es hätte noch mal ne 3-viertel Stunde gedauert.

Wir hatten ja anscheinend grad mal die Hälfte der benötigten Leute zusammen. Weil VAJC's Bruder, ein Kumpel von mir (TheAssKicker) und einer von Bavariafighter einspringen mussten. Das nenne ich wirklich mal Glück.

Geschrieben

kleiner tipp für die trophy... man muss sich nicht ma unbedingt absprechen.

hab einfach selber ein spiel aufgemacht, gewartet bis genug leute für die trophy drin warn und dann einfach ne challenge gestartet und mit ein wenig glück sind dann nich totale idioten drin und alle kommen ins stadion

gl, vll gehts ja was einfacher so als wenn man sich über 2 wochen absprechen muss

Geschrieben

hab einfach selber ein spiel aufgemacht, gewartet bis genug leute für die trophy drin warn und dann einfach ne challenge gestartet und mit ein wenig glück sind dann nich totale idioten drin und alle kommen ins stadion

gl, vll gehts ja was einfacher so als wenn man sich über 2 wochen absprechen muss

VAJC und ich hatten einen der immer wieder raus und rein ist :mad1:

Geschrieben

genau weil es auch so einfach ist, warum suchen dann soviele leute hier andere um diese Trophy zu machen?

Geschrieben

versteh ich ja auch nich was daran so schwer ist ^^ ist halt leider ne glückssache ob genug reinkommen und mitmachen oder halt nich. und gegen das treffen hier sag ich doch auch garnix, hab das in anderen spielen genauso wargenommen.

Geschrieben

gut ich suche 7 Leute, die mit mir diese trophy holen

man brauch das bike dlc oder die ultimate box

eine zeit vereinbaren wir, wenn wir vollzählig sind, also wenn ihr euch reinschreibt schaut auch immer mal vorbei und guckt ob was neues da steht

hier die Liste, einfach PSN-ID eintragen:

1. FCB-Player13

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
gut ich suche 7 Leute, die mit mir diese trophy holen

man brauch das bike dlc oder die ultimate box

eine zeit vereinbaren wir, wenn wir vollzählig sind, also wenn ihr euch reinschreibt schaut auch immer mal vorbei und guckt ob was neues da steht

hier die Liste, einfach PSN-ID eintragen:

1. FCB-Player13

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde dir/euch eventuell Helfen einfach per PN oder PSN melden ich will mich nich in die Liste eintragen da ich noch nich weiss ob ich zuhause bin einfach schreiben wenn der Termin bekannt ist.

Geschrieben
hab die trophy zwar, aber man braucht die nicht umbedingt für platin

danke

das is mir schon klar

heißt das jetz du willst mitmachen oder war das nur eine information

also wir sind jetz im bestem fall 5

1. FCB-Player13

2. timurina

3. Fuchs94

4. VAJC

5. diskus_seppel

6.

7.

8.

wer noch mitmachen möchte trägt sich einfach ein

Geschrieben

gut dann brauchen wir nur noch einen

danach können wir uns über einen termin unterhalten

mir persönlich wäre es vor himmelfahrt lieb, weil ich dann von Mittwoch Abend bis Sonntag nich da bin

also wären Sonntag, Montag oder Dienstag möglich

Geschrieben

Hallo ich spiele jetzt mit meinem anderen Account also statt VAJC bitte no-we-can adden Danke Hier die neue Liste.

1. FCB-Player13

2. timurina

3. Fuchs94

4. no-we-can(mein anderer Account) statt VAJC

5. diskus_seppel

6. tellli4186

7. GT-Nuerburgring

8.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...