Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben
ja doch San Andreas nochma upgraden

finde ich nicht wenn dann Vice City finde ich viel besser

Kingdom Hearts 1 und 2

sämtliche Ratchet and Clank teile

Bei Kingdom Hearts 1 und 2 muss ich dir recht geben das wird für mich immer die beste spiele reihe bleiben und die 2 teile dann noch mit trophys das währe einfach geil. :drool5:

Geschrieben
Ja man. Vice City wäre so hammer. Vielleicht wird ja Grand Theft Auto V in Vice City spielen.:eek6:

Wäre auf jedenfall cool wenn es wieder in vice city spielen würde und wieder mit der tony montana villa aus scarface wäre einfach geil

Auch noch ein spiel was ich gerne als remak haben würde ist Legaia 2: Duel Saga das kennen vielleicht nicht so viele aber ich fands hammer

Geschrieben
Silent Hill 2

Alle Resident Evil Teile

Champions Of Norrath

Und XIII (gerne auch nen neuen teil :D)

Würde mir wie bei GoW auch eine Collection von den Resi Teilen wünschen und von GTA wäre auch cool.. Vice City mit Online Mode wäre geil :D

Geschrieben
Weiß nicht ob das schon genannt wurde aber ich wäre für

Shadow of the Colossus

da ich das leider nie auf PS 2 gespielt habe.

+Ico HD

Zusammen in der Collectors Edition von The Last Guardian :biggrin5:

Geschrieben

da gibts eindeutig mehrere die ich gerne wieder sehen würde :smile:

wie schon gennant: Kingdom Hearts, dann noch die Reihen Jak&Daxter sowie Ratchet und Clank und der wohl beste (und witzigste) shooter der PS2: Timesplitters!

Geschrieben

NfS Underground und so werden keine Remakes kommen leider.. das wäre genauso wenn EA FIFA Football 2003 nochmal für PS3 produzieren würde ;D

Geschrieben
NfS Underground und so werden keine Remakes kommen leider.. das wäre genauso wenn EA FIFA Football 2003 nochmal für PS3 produzieren würde ;D

Wieso? Es gibt ja jetzt auch FF-Remakes.

Genauso gibt es mittlerweile auch San Andreas als Download für die 360 - mich wunderts, warum Sony da nicht mitzieht :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...