El_Saschre Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 dark chronicle dragon quest VIII pro evolution soccer 6 (einfach mit aktuellen kadern und hd optik nochmal rausbringen) persona 4
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Shadow of the Colossus, ICO, Fahrenheit genau die drei ^^
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Star Wars Battlefront I & II, GTA San Andreas
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Shadow of the Colossus, ICO, Fahrenheit genau die drei ^^ genau für die 3 würde ich mir ne neue konsole kaufen^^ wobei Fahrenheit hat ja wenigstens einen nachfolger--->heavy rain. dennoch ein remake zu SotC, ICO und fahrenheit wäre zu geil. absolut mein geschmack!"
Starwars2008 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 genau für die 3 würde ich mir ne neue konsole kaufen^^wobei Fahrenheit hat ja wenigstens einen nachfolger--->heavy rain. dennoch ein remake zu SotC, ICO und fahrenheit wäre zu geil. absolut mein geschmack!" Einfach noch ein Jahr warten Denn Ico und SotC sind bereits als Remakes für das Jahr 2011 vorgemerkt. Sprich nächstes Jahr sollen die beiden Remakes rauskommen. Dann werde ich auch endlich mal in den Genuss von SotC kommen. (Das spiel kostet mir für ein PS2 Game einfach zuviel...)
Schnixx Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Final Fantasy X und X-2 haben mir viel Spaß gemacht, die würd ich mir als Remakes kaufen Oh da fällt mir noch Getting Up ein, cooles Sprayerspiel
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Einfach noch ein Jahr warten Denn Ico und SotC sind bereits als Remakes für das Jahr 2011 vorgemerkt. Sprich nächstes Jahr sollen die beiden Remakes rauskommen. Dann werde ich auch endlich mal in den Genuss von SotC kommen. (Das spiel kostet mir für ein PS2 Game einfach zuviel...) woher hast du denn die geschichte? hab noch nix von einem remake gehört. das wäre ein traum für mich, aber ich bleibe skeptisch, bis es zu 100% feststeht. ich würde mir ja SotC für Ps2 nochmal kaufen, hab aber keine Ps2 mehr und meine Ps3 hilft da nicht weiter
Starwars2008 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 woher hast du denn die geschichte?hab noch nix von einem remake gehört. das wäre ein traum für mich, aber ich bleibe skeptisch, bis es zu 100% feststeht. ich würde mir ja SotC für Ps2 nochmal kaufen, hab aber keine Ps2 mehr und meine Ps3 hilft da nicht weiter Nunja ich stütze mich auf diese Aussage, irgendwo in den anderen News ist auch noch die bestätigung vergraben =) *Klick mich*
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Nunja ich stütze mich auf diese Aussage, irgendwo in den anderen News ist auch noch die bestätigung vergraben =)*Klick mich* oh gott spieletipps. die haben auch mal behauptet man kann bei pokemon rubin ein überpokemon fangen kann, dessen name ich jetzt vergessen habe (natürlich auch erfunden), mit dem man nur 1 attacke machen muss, um alle gegnerischen pokemon zu erledigen. und noch viele weite dumme geschichten: baby bowser bei super smash bros melee, usw. ich mach mir da gar keine hoffnung, bis ich von sony hör, dass es ein remake geben wird.
Starwars2008 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 oh gott spieletipps.die haben auch mal behauptet man kann bei pokemon rubin ein überpokemon fangen kann, dessen name ich jetzt vergessen habe (natürlich auch erfunden), mit dem man nur 1 attacke machen muss, um alle gegnerischen pokemon zu erledigen. und noch viele weite dumme geschichten: baby bowser bei super smash bros melee, usw. ich mach mir da gar keine hoffnung, bis ich von sony hör, dass es ein remake geben wird. Das war früher, mittlerweile werden ein großteil aller Tipps auch überprüft. (Die Tipps kommen ja auch von irgendwelchen Usern) Die News hingegen waren bisher, und ich beobachte diese schon seit Jahren, nahzu alle korrekt... EDIT: Vor ca 2 Jahren war ich genauso skeptisch. Jedoch habe ich die News mal auf Herz und Nieren geprüft und bisher stimmte nahezu alles
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Würde mir die folgenden spiele seehr wünschen: -Need for Speed: Most wanted (bestes Spiel der nfs Serie überhaupt) -Burnout 2: Point of Impact (bester Arcade-Racer ever <3) -Midnight Club 3: DUB Edition (auch sehr geiler Arcade Racer) sind alles Spiele, mit der meine zocker-Laufbahn begonnen hat (wie ihr sicher unschwer feststellen könnt, war ich früher sehr großer Rennspiel-Fan )
HipHop-Droper Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Würde mir die folgenden spiele seehr wünschen:-Need for Speed: Most wanted (bestes Spiel der nfs Serie überhaupt) -Burnout 2: Point of Impact (bester Arcade-Racer ever <3) -Midnight Club 3: DUB Edition (auch sehr geiler Arcade Racer) sind alles Spiele, mit der meine zocker-Laufbahn begonnen hat (wie ihr sicher unschwer feststellen könnt, war ich früher sehr großer Rennspiel-Fan ) dass du früher ein rennspielfan warst, merkt man kaum^^ need for speed ableger gibts auf der Playsation 3 wie sand am meer, kommt mir zumindest so vor. Das war früher, mittlerweile werden ein großteil aller Tipps auch überprüft. (Die Tipps kommen ja auch von irgendwelchen Usern) Die News hingegen waren bisher, und ich beobachte diese schon seit Jahren, nahzu alle korrekt...EDIT: Vor ca 2 Jahren war ich genauso skeptisch. Jedoch habe ich die News mal auf Herz und Nieren geprüft und bisher stimmte nahezu alles gut, ich geb der nachricht mal ne chance. bleibe aber nüchtern, bis es endgültig feststeht^^ meine quellen sind meistens hier der news bereich oder giga.de werden nur seriöse quellen benutzt.
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 dass du früher ein rennspielfan warst, merkt man kaum^^need for speed ableger gibts auf der Playsation 3 wie sand am meer, kommt mir zumindest so vor. natürlich gibt es genug Ableger, die Sache ist nur die, dass keiner von denen (carbon, undercover, Shift) auch nur annähernd so fasziniert wie Most wanted das seinerzeit getan hat...
Happy_Hippo619 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jack and daxter 123 und jack X Sly Racoonn 1 - 3
maxonfire Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Also, ich wär von einem Zone of the Enders Remake angetan. Das kam kurz nach Release der PS2 und hatte sogar eine Metal Gear Solid 2 Demo in petto. War damals schon ein bissl geflasht und hab es ordentlich gesuchtet.
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ach ja, ein Remake von Star wars: Battlefront I+II wär auch sehr geil, noch besser war's aber wenn gleich ein III. Teil rauskommt
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 natürlich gibt es genug Ableger, die Sache ist nur die, dass keiner von denen (carbon, undercover, Shift) auch nur annähernd so fasziniert wie Most wanted das seinerzeit getan hat... ähm dir ist schon klar, das es most wanted auch für die next-gen-konsolen gibt? oO
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ähm dir ist schon klar, das es most wanted auch für die next-gen-konsolen gibt? oO Dass es Most wanted für PS3 gibt wär mir aber neu...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Dass es Most wanted für PS3 gibt wär mir aber neu... na ich habe nicht direkt PS3 geschrieben oder ?
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 na ich habe nicht direkt PS3 geschrieben oder ? Ich weis ja nicht ob dir das aufgefallen ist, aber wir sind hier im ps3-Forum (kommt mir zumindest so vor) und nicht im xbox 360 forum und in dem thread ist gefragt welche Remakes wir uns auf der PS3 wünschen und da gibt es besagtes Spiel NICHT!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.