williwurm Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen, bei mir hat der Patch anscheinend nix gebracht. Ich konnte das Spiel 2x komplett problemlos durchspielen (mit Patch). Auf dem 3. Speicherstand geht das Desaster los. Nur Hänger, Freezes, Black screens. Bisher half keiner der ganzen Tipps. Mir ist jedoch gerade aufgefallen, nachdem ich 5 mal versucht habe den Dc zu töten, dass die Hänger mit anschließendem Freeze nur bei der Benutzung der Dreiecks-Taste auftauchen. Schnell mehrmals hintereinander die Taste gedrückt und Feierabend. Das ist auch bei beiden Prügelszenen auf dem Schrottplatz aufgetreten. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder mal ausprobieren? Viel Erfolg allen noch und hoffen wir mal, dass ein neuer Patch im Nest liegt ;o) Gruß Stefan
Hasstier Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Moin, Spielt das Game einfach offline ohne den Patch zu installieren! Dann geht alles Probleme. MfG Sascha
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 beim ersten Durchspielen hat ich nicht einen Freeze - beim zweiten mal waren es dann gleich 3 oder 4 :-( Ich hatte von Anfang an den letzten Patch installiert
Hasstier Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin,Spielt das Game einfach offline ohne den Patch zu installieren! Dann geht alles Probleme. MfG Sascha So gehts !!!
Chr!s Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Also ich hatte gleich beim ersten Mal durchspielen bei Mad Jack einen Frezze. Zum Glück speichert das Spiel regulär ab. PS3 neu gestartet und seit dem läuft alles ohne probleme. Bin übrigens schon beim 3X Durchspielen ohne Probleme...
SolidSteak Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja der freeze im spiel hat so seinen eigenen willen bei mir waren trotz patch auch hier und da mal freezes. wie dem auch sei hat mir das aber nicht den spielspaß geraubt:biggrin:
Blatant1985 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 gute idee, werd ich heute mittag mal ausprobieren.Könnte man nicht auch den Spielstand löschen und von einem Kumpel, oder von einem von euch den spielstand zugeschickt bekommen, der schon auf das nächste level gespeichert ist?? z.b bei mir, ich bin level aquarium und freez, ich würde das löschen einer würde mir die speicherdatei vom nächsten level geben, kA wie das heißt. Würde das gehen? wenn du das machst, bekommste keine weiteren trophäen mehr meine ich bin mir jetzt aber nicht sicher
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 gute idee, werd ich heute mittag mal ausprobieren.Könnte man nicht auch den Spielstand löschen und von einem Kumpel, oder von einem von euch den spielstand zugeschickt bekommen, der schon auf das nächste level gespeichert ist?? z.b bei mir, ich bin level aquarium und freez, ich würde das löschen einer würde mir die speicherdatei vom nächsten level geben, kA wie das heißt. Würde das gehen? Nein du wirst schon daran scheitern das Savegame zu kopieren, da es kopiergeschützt ist!
propi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Nein du wirst schon daran scheitern das Savegame zu kopieren, da es kopiergeschützt ist! und ausserdem werden hier keine spielstaende verschickt;) /(forenregeln )
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 und ausserdem werden hier keine spielstaende verschickt;) /(forenregeln ) Hat das irgend wer geschrieben, das er ein Savegame anbietet!
Blatant1985 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 kp was das soll, ich hatte 3-4 mal einen hänger konnte aber trotzdem platin holen. naja
Seltheus Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hab von Anfang an mit Patch 1.02 gespielt und hatte nach mehrmaligen Spielen genau einen Freeze. Beim ersten Durchgang hat ich auch einmal kurz Soundhänger...aber alles in allem lief es gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.