Belero--- Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi kann mir jemand sagen welcher weg der beste um die Autos herum ist schaffe es nie rechtzeitig die ubahn zu erreichen mfg Belero---
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 links,rechts,rechts,links,links und nochmal rechts. is von dem punkt an wo du vor den bussen stehst, ist aber eigentlich total leicht.
Belero--- Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 danke für die hilfe probier es direkt mal aus
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 garantiere für nix, is halt so bei mir in erinnerung:biggrin5:
Friedesang Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Du musst einfach die von Deiner Position aus am Nahesten gelegene Lücke nehmen, durch die Du mit beiden Charakteren passt.
DerPate1234 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab eune Frage, einmal muss man ja Ethan mitnehmen und das andere mal, muss er zurück bleiben, wenn ich aber das Fenster befreit habe und die Kiste rangezogen hab, dann hilft meine dem immer zuerst rüber, wie kann ich das verhindern?
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab eune Frage, einmal muss man ja Ethan mitnehmen und das andere mal, muss er zurück bleiben, wenn ich aber das Fenster befreit habe und die Kiste rangezogen hab, dann hilft meine dem immer zuerst rüber, wie kann ich das verhindern? einfach nix drücken, stell madison aber ans fenster - haut dann von alleine ab.
DerPate1234 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 einfach nix drücken, stell madison aber ans fenster - haut dann von alleine ab. ah ok thx, ich muss aber schon die bretter wegnehmen und die kiste hin ziehen oder?
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ah ok thx, ich muss aber schon die bretter wegnehmen und die kiste hin ziehen oder? glaub ja, ich hab es zumindest so gemacht
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich hab sie sofort bim ersten Versuch bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.