Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

'Tschuldige MarC, wenn ich in deinem Thread die Antwort vorwegnehme, aber sie ist ja an uns alle die ein Platinprojekt am laufen haben, gerichtet ;)

verkompliziert, weil man ja absichtlich eine Trophy aus läst um die Platin später zu bekommen!

Läst man keine aus bekommt man die Platin ja direkt, und nicht erst wenn man die einfache zu einen späteren holt! Der unterschie is also nur dass man es herauszögert um mehrere Platins hintereinander zu bekommen.

Nur: WARUM? Frage ich!

Was meinen Teil angeht, ich richte mich immer von der Gewöhnlichkeit ab. Routine langweilt mich sehr schnell, und ich möchte mich davon absondern. Also versuche ich die Dinge möglichst anders zu gestalten. Manchmal erfordert das zwar ein bisschen mehr Arbeit und Planung, aber als Belohnung bekommt man Respekt für eine außergewöhnliche Leistung. Ich war schon als Kind so, weshalb meine Deutschlehrer desöfteren meine Eltern einbestellt haben, weil meine Aufsätze sehr "speziell" waren.

Manchmal kann das aber auch ganz schön nach hinten gehen, wenn man so lebt. Musste das erst heute in der Englischarbeit erfahren (Thema verfehlt), 18 Punkte die mir deshalb fehlen. Wobei ich sagen muss, dass das Thema ganz und gar nicht verfehlt war.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.. und ich vermute mal, dass ich nicht nur der einzige bin, der gegen den Strom fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Ist dein Hamster gestorben oder hast du mit deinem Kopf zu nah an der Heizung geschlafen, ansonsten fällt mir nicht ein warum du hier so ein Genörgel los lässt..

In erster Linie, kann es dir doch völlig egal sein, was Leute mit ihrer Freizeit anstellen. Aber das Schlimmste was man in seiner Freizeit anstellen kann, ist über die Freizeit der anderen zu meckern.

In zweiter Linie, es mag sein dass ich zu den Jugendlichen gehöre, die du hier ansprichst, aber ich kann dir versprechen, dass mein Leben nicht einsam an der Konsole verläuft. Zurzeit investiere ich zwar sehr viel Zeit in mein Platinprojekt, aber dafür habe ich etwas im Nachhinein, worauf ich stolz sein kann. Und wenn es "nur" virtuelles Gut ist, was zählt ist der Ehrgeiz & die Disziplin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir der beitragszähler nicht egal wäre würde ich's mir nochmal überlegen. vom chef höchstpersönlich eingetragen werden, hm... :D

nur leider ist der onlinemodus nicht so spaßig. ich guck' mal wie bei mir "Battlefield: Bad Company 2" läuft, ich hoffe nur ich lass' mich nicht vollständig von dem projektefieber anstecken...

Wenn, dann musst du aber 17 Platin holen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand interessiert sich für ein 70% Projekt. Ich wunder mich auch, warum sich die User für die anderen 100% Projekte interessieren. Es reicht, wenn man das in der Signatur hat. Es braucht keinen Thread bei denen dann sowieso nur gespamt wird.

Aber so ist es eben heutzutage, auf facebook hat es angefangen und twitter ist die Krönung. Jeder hält seine Beschäftigung für die Wichtigste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach meinem ersten Platin-Tag habe ich erst mal normal weitergespielt .. aber dann merkte ich, dass es mich wieder in den Fingern juckt. Fünf Spiele waren doch gar nichts dachte ich mir. Zudem noch nicht einmal schwere Spiele dabei waren, außer Mirrors Edge.

Und da habe ich einfach ein neues, größeres angefangen. Ich wollte aber nicht extra einen neuen Account anlegen, schließlich waren da Platintrophäen wie Wipeout HD und GTA IV dabei. Wipeout HD hätte ich mir vielleicht nochmal angetan, aber nicht GTA IV.

Hätte ich mir für das Projekt einen neuen Account angelegt, hätte ich vielleicht 3 Monate länger gebraucht aber dafür 50+ Spiele miteinbeziehen können. Aber naja, dafür ist es jetzt zu spät und nochmal starte ich nicht so ein Projekt, zwischendurch hatte ich auch richtige Nullphasen und nach dem Projekt habe ich auch erstmal eine Pause von 2 Wochen gemacht.

Ich mag vielleicht nicht mehr den ersten Platz belegen .. dafür bleibt mir aber für ewig der Stolz, war für einen Trend ich hier ins Leben gerufen habe! :D

Ich könnte sowieso nicht nochmal so ein derartiges Projekt starten, schließlich war es das letzte Jahr für mich in der Realschule, und ich hatte es sehr einfach dort, ab September bin ich aber auf einem Wirtschaftsgymnasium, und dann kann ich nicht mehr so viel zocken- weshalb ich auch bis dahin meine Trophäenliste auf perfekte 100% haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ..

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

Ich wollte nach wie vor einfach nur Trophäen sammeln. Ich bin aber mit einem Fluch und Segen geboren: Ich mache Dinge immer auf originelle Weise. Das geht öfters schief als das es klappt, aber wenn es klappt dann hau ich damit ordentlich auf die Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...