Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn leider?

Damit will man eben vorbeugen, dass jemand ein Projekt hinklatscht und es sich aber nach kurzer zeit wieder anders überlegt...

ist mir schon klar, nur dauert es bei mir noch ne weile, bis da mal 3 spiele zusammenkommen - bei der spiele auswahl auch irgendwie nicht ganz "untypisch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du denn legends of wrestlemania mit der trophäe vorbereitet? :emot-raise:

außerdem hattest du das teil das letzte mal vor nem halbem jahr drin und hattest du das damals echt schon vorbereitet und dann mit so einer ungeeigneten trophy? will dir nich zu nahe treten aber das kann ich irgendwie nur schwer glauben

sieht bei spare parts ähnlich aus nur nich ganz so krass

super hang-on hat keine platin weiß also nich was du mit dem spiel sagen willst :smile:

PS: wir sind nich gespannt auf das projekt sondern stellen nur ein paar fragen :biggrin5:

schätze mal das du benachrichtigt wirst wenn das projekt nich durchgeht und warum nich

wenn du noch keine benachrichtigung hast is der noobi wohl wieder faul :J:

also ich musste auch spiele zusammenkratzen am anfang und was hab ich vorbereitet, 3 spiele wo je die schwierigste oder zeitaufwändigste fehlte xD- die waren auch nicht dafür gedacht ;P

Aber sonst: kA von seiner trophycard zZt. daher kann ich da nichts konkretes zum fall sagen, naja außer dass ich das mit den 100% verstehen kann - am ende kommt da ja nunmal kein extra bling ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht seitdem ich weiß wie krass die mit den Serverabschaltungen sind. Für Dead Space mach ich 'ne Ausnahme. Is leider ein Hammergame und war erst am überlegen ob ich das Spiel nicht doch auch boykottiere... Aber da komm ich leider nicht drumrum. >.< Dafür werd ich mir andere Spiele definitiv nicht holen, wie "The Secret World", wo ich sabbernd vor dem Trailer hing und dann kam das Logo... :banghead:

zB?

Also ich muss ehrlich gestehen. ich hol da eher bevorzugt Spiele von EA, da ich weis, DASS die Server vernünftig laufen. Kaum bis keine komplikationen während der Verbindiung aber auch der Verbindungsaufbau in den Spielen läuft reibungslos

Battlefield Bad Company 1 - läuft schon seid jaaaahren

Rock Band 1 läuft ebenfalls schon über Jahre

Fight Night Round 4 (selbst 3 müsste auf der PS3 noch laufen)

Need for Speed hat wie viele spiele online? Undercover glaub seid paar monaten nicht mehr, bleibt: shift, shift 2, hot pursuit, the run

Motorstorm hat mit Apo erst einen nachfolger, nach pacific rift und wird runtergefahren (Sony)

Def Jam Rapstar hielt es nichtmal ein Jahr on (Ubisoft)

Guitar Hero - sind zwar noch alle on, nur wie - spielen, insb. als full band kann man da ja fast ganz knicken. (Activision)

EA ist doch nur so "extrem, weil es dort einfach auffällt, sie haben den wohl größten marktanteil an spielen, wenn da wieder mal eine welle an abschaltungen kommt, heißt es wieder - oh man schon wieder EA - die bösen ... :facepalm:

weiterhin betrifft es doch (fast)

nur sportspiele. aber ich kann es verstehen. warum sollte man denn fifa 08-12 ALLE gleichzeitig on halten?

gleiches für NCAA, Madden, etc pp

naja genug OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Undercover Server laufen noch - man hat Anfang des Jahres die Pro Street Server heruntergefahren ;)

I.d.R. laufen ja die Sony Server - MS:Apo bildet da eine Ausnahme, meiner Meinung :smile:

und bei EA sind die Ausnahme Sportspiele? oO Nee, mal im Ernst. ALLE publisher schließen ihr Server ohne genügend auslastung. Nur weil EA die Sportschiene fährt, sind sie die deppen oO

Naja. Ich find es einfach nur übertrieben gegen EA zu argumentieren und Serverabschaltungen als Hauptgrund zu nennen. Da gibt es weit schlimmere argumente, wie crapproduktionen ala lizenzschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tbr0s1: Welche Regeln findest du denn genau schlecht ?

(hier fände ich ein Beispiel gut)

Da ich wohl hier auch eher etwas gegen die Regeln gesagt hätte find ich diesen Einstieg über die Regeln hier gar nicht schlecht.

Ich weiß noch, warum ich aufgehört hab - und das war im Prinzip der Zwang bestimmte Spiele zu spielen und meine 100% Spiele schleifen lassen "zu müssen".

Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.

Denn dieser Punkt hat mich im Prinzip dazu gezwungen ein Spiel zu spielen um dann irgendetwas zum updaten zu haben.

Klar sollte man regelmäßig updaten, aber man muss diese deutsche Genauigkeit etc nicht wirklich überall festhalten.

Vorstellung:

  • Schreibe etwas über Deine Person, wer Du bist, was Du machst. Verlinke, falls vorhanden, auf den von Dir erstellten Vorstellungsthread.
  • Gestalte dies interessant und gut leserlich, damit die Leser Deines Projektes dieses auch weiterhin gern verfolgen.

Motivation zum Projekt:

  • Schreibe hier, was Dich dazu bewegt ein solches Projekt zu starten.

Vorbereitete Spiele:

  • Hier listest Du die Spiele auf, die bereits vorbereitet wurden.
  • Die Mindestanzahl hierbei liegt bei 3 bereits vorbereiteten Spielen.

Spiele, die im Projekt vorkommen sollen:

  • Unter diesem Punkt machst Du eine Liste mit den Spielen, die für das Projekt eingeplant sind.
  • Es müssen zwangsläufig nicht alle sein, aber es sollte schon ein Großteil genannt werden.
  • Spiele, welche Du besitzt und jene, die noch gekauft/ geliehen etc. werden müssen, können auch gesondert aufgelistet oder markiert werden.
  • Die Spiele, in denen Du bereits die Platintrophäe erlangt hast, kannst Du ebenfalls auflisten.

Zielsetzungen:

  • Unter diesem Punkt formulierst Du, welcher Rahmen für das Projekt eingeplant ist.
  • Hast Du eine genaue Anzahl an Spielen, die geschafft werden sollen?
  • Hast Du einen Zeitrahmen in dem das Projekt fertig sein soll?
  • Auch wenn Du keinen genauen Rahmen hast, solltest Du eine Mindestanzahl an Spielen nennen, oder die Anzahl, die Du Dir vorstellst, respektive den Zeitrahmen.

Sry, aber das ist dann der Fall - deutsche Bürokratie - Regeln aufstellen damit Regeln da stehen ... (bis auf das Rot markierte) sollte es eigenes Ermessen sein, was man da wie formuliert.

Wie oft hat man da irgendwelche floskeln im Startpost gelesen, damit der Punkt xyz auch eingehalten wurde. Das trägt auch nicht gerade dazu bei das Projekt - wie hieß es da so schön - "interesant und gut leserlich gestaltet ist, damit die Leser Deines Projektes dieses auch weiterhin gern verfolgen."

Das ist im Prinzip der Grund warum mein Projekt weiterhin als "Platin-Regentag" existiert, nur eben im offtopic Bereich in den Spielerprojekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder sollte nun wissen, dass ich bei den 14 Tagen schonmal ein Auge zu drücke, aber ein Update oder ein Lebenszeichen zu schreiben, sollte nun wirklich keinen überfordern.

Und es steht nirgends dass, das Update keine 100% Spiele enthalten darf. Von daher sollte es hieran nicht scheitern.

ganz ehrlich ist 100% zeug für mich hier OT.

Aber bei meinem Projekt zB sollte ja nicht jedes Platinspiel rein, was ich so spiele oder beende. und die gehören dann mMn genauso wenig rein wie 100%-Spiele.

Im Grunde find ich die entwicklung hin zu Spielerprojekten sogar sehr gut, aber das muss nicht gerade daraus hinauslaufen, dass dafür ein anderes UF ganz ausstirbt, das wär schon schade drum

und das mit dem Auge zurdrücken - wozu? Es gibt diese Regel, also sollte man sie einhalten, sonst bräuchte man diese nicht - im Gegenzug eben auch das gleiche für alle anderen Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was übersehen oder hat seit dem 9.12 wirklich niemand mehr ein Spiel vorbereitet und dies auch im Projekt gepostet? :eek6:

meins ist geschlossen und läuft im SP weiter mit 3 oder 4 neuen vorbereiteten Spielen. Was ich von PPs halte kann man sich dann wohl dazu denken :xd::'>

Ich find Spielerprojekte einfach irgendwie abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...