Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich frag mal

und zwar wie könnt ihr es aushalten monate auf ein platin zu warten obwohl ihr so kurz davor steht? vor allem Indi bei FC2

wie schafft ihr des?

ich könnte auch ein platin tag machen weil ich bei 3 ziemlich harten platin kurz vor platinierung bin - gta, motorstorm , riddick

aber ich glaub beim 9999. riddick kill werde ich automatisch auch den letzten durchziehen

ich würde sogar gerne nen platin tag machen, aber geduld fehlt mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch nach. :dozey:

https://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/2488-das-platin-team.html

Aber meines Wissens steht ja Marc auch kurz vor Platin. :cool2:

das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ?

wenns so weit ist wäre es eine ehre für mich, mich da einzutragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die motivation um riddick zu holen :)

hätte es schon lange aber mein super boost partner ist auf entzug :(

wollte es eigentlich noch diese woche holen, wird aber wohl etwas länger dauern, schätze bis anfang april

wegen platin-tag .... ka

ich könnte noch demon's souls draufhauen, ich überlegs mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gute entscheidung

(andererseits schade, wollte grad ein 0% projekt starten ^^)

ne frage an die, die sich für regentage interessieren:

habe schonmal darüber nachgedacht, ein regentag zu machen, damals noch mit riddick und wipeout ^^ nun hab ich dort ja platin

täglich grüßt das murmeltier

nun wieder ne idee für platin-tag, diesmal wären FEAR2, GTA4 und NINJA GAIDEN SIGMA 2 als "hammer" eingeplant

meine frage lautet: soll ich trotz des "verlustes" von riddick und wipeout, trotzdem ein regentag machen? würdet ihr es an meiner stelle machen, wenn ihr wüßtet, dass ihr die genannten "neuanwärtet" schaffen werdet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr so ein 100% projekt starten obwohl ihr , hmmm... sagen wir mal sorgenkinder , in der liste habt ?

ich meine ich hab da solche sachen wie Street Fighter 4, Ninja Gaiden 2, Trash Panic, Super Stardust HD, Digger HD ^^ und noch paar Sachen die einfach derbe lange dauern wie Far Cry 2, FEAR 2, Resistance 2, BF:BC ^^

würdet ihr euch an meiner Stelle an so was wagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein 100%-Projekt starten willst, wärst du sowieso hier richtig, das zählt dazu.

Spieler-Projekte

Zu deinen Spielen, als wenn ich es nur an NGS2, FC2, R2 und BFBC dingfest mache, viel Spass. :D

Das sind so Teile, die wären für so ein Projekt zwar "Zugpferde". Aber du weisst glaube ich nicht, was du dir damit antust.

hehe mein problem ist eben, dass ich viel zu gut weiß was ich mir antue ^^

deswegen ja die zweifel am sinn so eines projektes meinerseits ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...