Marc Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 dann mach du es doch bessser? Er hat doch bereits seine Gründe genannt warum er es nicht macht, also hat er es dadurch ja auch besser gemacht als andere ... Zitieren
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 einfach locker sehen... tut doch keinem weh wenn dann doch einige ihre sachen hier wieder beenden... Sehe ich auch so. Was anderes wäre es wenn wir hier jetzt 200 Themen hätten. ist noch völlig übersichtlich und auch noch im Rahmen . Zitieren
Marc Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 -->> Ruhmeshalle aktualisiert <<-- Wir haben jetzt zwei auf Platz 3 da jeweils 5 Spiele. Zitieren
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Nur so am Rande: Bei xDr_House muss Assassin's Creed II da stehen, das normale AC hat keine Platin. Und sein Thread muss unterstrichen werden.Und bei Indi, da steht jetzt seit, ähm, 6 Monaten "Video folgt...", aber ich denk mal nicht, dass da noch ein vollständiges kommt, oder? Werde ich ausbessern und mal nachfragen, danke ... Und sein Thread muss unterstrichen werden. Was meinst du damit? Zitieren
Marc Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Wir haben somit einen neuen König der Platinprojekte. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31080-die-platin-projekte-ruhmeshalle.html Zitieren
Marc Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Nein. Marc ist Admin, dann geht der Titel automatisch an den nächsten. Dosaidon ist Ehrenmitglied. Wenn er sagen würde, das er lieber Ehrenmitglied drunter stehen hat, geht der Titel wieder an den nächsten. Usw.Da Dosaidon aber nicht den Titel Ehrenmitglied haben will, hat er "König der Platinprojekte". Wenn ihm den einer mal nehmen sollte, bekommt er automatisch sein Ehrenmitglied wieder. Das ist so nicht ganz richtig. Man kann beide Titel für sich beanspruchen, einen davon muss man dann halt irgendwo erwähnen (zb. Signatur). Grundsätzlich bestehe ich aber bei Team-Mitglieder darauf dass der Titel für das Team beibehalten bleibt. Andere Titel wie zb. Turnier-Sieger oder eben ein König-Titel kann dann eben in die Signatur geschrieben werden. Bis jetzt hat aber jeder im Team den Titel weitergereicht damit auch die Community was davon hat. Ich werde auch defintiv auf den Titel verzichten, da ich das Projekt schließlich für mich mache um zu Wissen ob ich es schaffe (hab ja zweimal schon abgebrochen aber mich wieder überwunden). Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werde mir dann die ältesten und inaktivsten Projekte mal durchsehen und gegebenenfalls schließen. @dante Ein Unterforum in einem Unterforum ist nicht mehr möglich, daher rutschen die geschlossenen Projekte nach hinten und die inaktiven in den Mülleimer. Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab ich gerade gemacht, gratuliere ... endlich füllt sich die Ruhmeshalle ein wenig. Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 jo, allerdings, dann wirds auch was "schwieriger" rein zu kommen =) Rein kommt doch jeder ab 5 ... Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 meinte doch auch nen "guten" platz!!!!^^ Ich finde in der Ruhmeshalle jeden Platz einen guten Platz, da das Projekt zu Ende gebracht wurde. Ob 5 oder 30, ist jedes für sich eine Herausforderung ... Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Halte ich für unangebracht, zumal auch keiner von uns wirklich Wissen kann warum ein Projekt abgebrochen wurde. Außerdem bin ich gegen eine öffentliche "Steinigung" ... Zitieren
Marc Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe mal eine Frage rein aus Neugier: Kann man sich mit 2 verschiedenen Platin Projekten auch 2 mal in der Rumeshalle verewigen? Nein. Man verbessert sich und das sollte ja auch das Ziel sein wenn man sich wirklich an einem zweiten Projekt versucht. Macht irgendwie keinen Sinn wenn jemand zb. Platz 1 bis 3 für sich hat, habe ich jetzt auch noch nirgends gesehen. Zitieren
Marc Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Zudem finde ich es doch amüsant zu sehen, wie jetzt alle sagen, dass es nicht mehr Indi ist, der geschlagen werden muss, metaphorisch gesprochen, bitte nicht falls verstehen ... sondern ich. Andauernt werde ich jetzt zum Ziel gesetzt, was ich sehr toll finde. Natürlich göhne ich es dann der Person, die mich in der Quantität der Spiele schlägt, seien es nun 39 oder mehr. Das ist mir egal. Ob billig Platin oder nicht. Ist mir wirklich egal. ... wie kann man nur so auf Anerkennung aus sein wie du. Du siehst gar nicht wie du die eigentlichen Platinprojekte und die Ziele derjenigen zerstörst. Dachte eigentlich es wäre überstanden mit dir, aber wir müssen wohl alle paar Tage mit so einem Post von dir rechnen damit du ja nicht zu kurz kommst. Zitieren
Marc Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Ja, ich bin die geheimnisvolle Person, die Dosaidon464 gerade beschrieben hat. Aber so viele Spiele habe ich gar nicht, um ihn / dich schlagen zu können. Aber mal sehen. Ich krieg das schon irgendwie hin. Komisch das ihr euch gerade kennen gelernt habt, es aber nur noch IP Matches zwischen dir und Dosaidon gibt. Schön langsam beschleicht mich das ungute Gefühl das hier ein paar Freunde/Geschwister sich mit uns einen Scherz erlauben und versuchen das hier ins Lächerliche zu ziehen. Sollte das der Fall sein werde ich Dosaidon den Titel aberkennen, ihn aus der Ruhmeshalle entfernen und alle Accounts sperren. Bitte hört auf es zu übertreiben, sonst setze ich wirklich diese harten Maßnahmen, egal wie groß der Aufschrei von ein paar Leuten dann sein wird. Aber genug ist genug. Zitieren
Marc Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 es würde wohl helfen, den echten dosaidon zu kennen Oder das er sich nun endlich mal zu Wort meldet und nicht nur mitliest so wie am Ende seines Platinprojektes. Hier wird immer mehr spekuliert und angefeindet, eventuell wieder ein "PR" Gag von ihm um die Sache wieder publik zu machen. Ob Freund, Freundin oder er selber, ich möchte jetzt dann mal eine Stellungnahme bitte! Zitieren
Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Naja, das Marc seinen Titel an Dosaidon weiterreichen würde, bezweifle ich ehrlich gesagt Ich lege keinen wert auf einen Titel, daher gebe ich ihn an den Nächsten weiter. Habe auch kein Problem damit wenn Dosaidon seinen Titel behält, nur will ich endlich mal Klarheit haben was hier gespielt wird. Und danke für euer Vertrauen, aber ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten dabei mein Projekt zu machen, bin erst bei 06 Uhr Morgens was ein Viertel meines Endzieles ist. Also könnt ihr euch zusammenrechnen wann ich den Tag abschließen werde. @IndianaStatic Keine neuen REgeln, die Regeln sind gut so wie sie sind. Zitieren
Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Noch dreieinhalb Jahre? Wow......Alle zocken dann schon PS4 und du macht gerade deinen Platintag und keiner bekommt es mit........Ach ja, das wären dann auch rund 120 Spiele? Ich denke nicht dass es in 3 Jahren schon so weit sein wird mit der PS4 ... Zitieren
Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Öhhh doch. In der E3 2012 wirds warsch anekündigt, und im Frühjar 2013 in japan erscheinen.Die Playstation erscheint immer im Abstand von 6 jahren. ^^ b2t... Ja, Europa-Release im gleichen Jahr wie in Japan? ByTheWay, diese Topic ist mir lieber als die Andere ^^ ... Zitieren
Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Dann heißt es abwarten und Tee trinken ... auf jeden Fall mach ich meinen Tag vor dem Release der PS4, hoffe ich halt mal. Hab Indy bereits eine PN gesendet was los ist mit dem Video. Zitieren
Marc Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Marc steigt Rangliste: Update: Rang72--->3 das wäre bestimmt ganz witzig. Aber ich glaube trodtzdem nicht das da sooo viel Punkte rausspringen. Die konlurenz schläft ja auch nicht Habe jetzt erst 7.000 Punkte, rechne ich das x4 sind es lächerliche 28.000 Punkte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.